“Rundum perfekt!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nichts zu beanstanden. Im Restaurant gibt es super leckere und günstige neapolitanische Pizza. Das Personal (von Familie geführt) ist nett. Nur weiterzuempfehlen.

Danke, Valentina G!
Bewertung schreibenBewertungen (1 267)

1 - 5 von 1 267 Bewertungen

Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren um 19:00 Uhr am Eingang und das garantierte einen Sitzplatz im Lokal, das später sehr stark frequentiert war. Die in diesem Forum schon oft erwähnte Pizza „Carnevale“ schmeckt tatsächlich gut, ebenfalls zu empfehlen sind „Crochettone“, große Kroketten. Beide sind aber für Vegetarier nicht geeignet, da mit Fleischinhalt. Der Hauswein ist zwar günstig, aber von Genuss kann man bei diesem Wein nicht sprechen. Es war der mit Abstand schlechteste Hauswein, den wir auf unserer Süditalienreise erhielten.

Alles in allem ein Lokal, das von vielen internationalen Touristen besucht wird, vermutlich, weil es in vielen Reiseführern überschwänglich gelobt wird.

Insgesamt war der Besuch kein Gourmeterlebnis. Man kann dieses Lokal zwar besuchen, aber es gibt sicherlich noch bessere „Beste Pizza in Neapel“ Angebote. Wir fanden das Lokal überbewertet.

Danke, Peter_E_Bodensee!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

In einer kleinen Seitenstraße gelegen und eher unscheinbar von draußen.

Vom Ambiente eher einfach, rustikal, nichts aufregendes, hochwertiges.

Pizza absolut lecker, köstlich, Suchtgefahr! :-)
Kellner freundlich ...

Wir würden nochmals hingehen.

Danke, Christin A!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Um 16:00 noch schnell eine Pizza. "Drink?" war die reset Frage. Vino della casa! Schwups war schon die Flasche am Tisch. Willie eigentlich ein Viertel oder Achtel. Pizza war dann leider nicht ganz durch. Aber der Hund ist süß. ;-)

Danke, raidan1970!
Bewertet 23. Juli 2017

Etwas versteckt in einer kleinen Seitenstrasse - aber lohnenswert, diese Pizzeria zu suchen. Sehr schönes Ambiente mit den vielen Auszeichnungen und eine der ältesten Pizzerien ( Vera Pizza ) in Neapel. Wir haben in 3 Tagen mehere davon besucht - diese gehörte zu den besten der Stadt !
Große Auswahl - äußerst schmackhaft und mit freundlicher, flinker Bedienung. Die Preise sind für die frischen Zutaten wie Original Bufalo, herrliche kleine schmackhafte Tomaten und sehr gutes kaltgepresstes Olivenöl absolut in Ordnung. Unbedingt die Pizza: Carneval mit frischem Ricotta Käse in den Ecken probieren - köstlich ! Sehr gute und bezahlbare Weinauswahl.

Danke, Karl-Heinz G!