“Naja anstehen muss nicht sein! ”
Bewertung zu Sorbillo

Sorbillo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sorbillo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 123 von 3 321 Restaurants in Neapel
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Typische Pizza in Neapel... aber definitiv auch nicht die Beste! Geht man ein paar Meter weiter findet man gleichfalls gute Lokale, wo man viel gemütlicher Sitzen kann. Auf der Suche nach „Take-away-Pizza“ und gerade keine Warteschlange, dann ist es hier sicher eine gute Wahl etwas zu bestellen! Der Laden ist es jedenfalls nicht Wert durch die halbe Stadt zu fahren nur um hier eine Pizza zu essen! Dafür hat Neapel zu viele gute Pizza-Restaurants in der gesamten Stadt!

1  Danke, Willy S!
Bewertung schreibenBewertungen (15 658)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 15 658 Bewertungen

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir eine gute Pizza in Neapel essen und uns wurde diese Pizzaria empfohlen. Leider ist dort die Wartezeit und das Anstehen in einer Schlange in der Hitze um überhaupt einen Tisch zu bekommen dermaßen ätzend lang, dass es verschwendete Urlaubszeit ist, sich das anzutun. Es gibt in der selben Straße andere Pizzerien, wo man nicht Anstehen muss und es ebenfalls sehr gut schmeckt.

Danke, Marius H!
Bewertet 18. Juli 2018

Diese Pizza ist der Wahnsinn! Es geht nicht besser! Ich komme auf jeden Fall wieder! Das schlangestehen lohnt sich.

Danke, Dustin S!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die beste Pizza der Welt? Das hatten wir erwartet und standen deshalb an. Leider wurden wir enttäuscht. Der Teig war überhaupt nicht knusprig, sondern eher gummig. Das Ambiente gleicht eher einer Kantine und es ist so laut im Lokal, dass eine Unterhaltung fast unmöglich ist.

Danke, Brigitte K!
Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Pizza Margharita Buffalo top, aber kurz vor Schluss lässt der Service zu wünschen übrig.
Getränke-Nachbestellung (zum Glück) nur mit ital. Muttersprachler möglich.

Danke, dv934!