“Unbedingt reservieren”

Küche: europäisch, mediterran, Gastropub
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Tag am Strand mit Familie. Das Essen war wie immer gut, der Preis angemessen. Leckere Pasta und Vorspeisen von marinierten Sardinen, Lachs und Oktopussalat... gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 829tinat!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Trotzdem die Küche schon geschlossen war haben wir ein sehr gutes frisches Fischfilet mit Muscheln in einer tollen leichten Soße mit Salat a la Minute von der Chefin zubereitet bekommen. Erstklassig ! Nette Konversation und Bedienung. Ein Familienunternehmen eben wie es ihn nur hier gibt. Absolut empfehlenswert, es stimmt alles, kein billiger gefrorener Fisch , Essen hat seinen Preis aber ist es allemal wert. Wie kommen sicher wieder ( morgen schon )
Danke

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, pquael!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Strandbad. Man kann sehr schön entspannen. Liegen sind bequem und mit mit Sonnenschirm zahlt man nur 10€ p. Person. Das Highlight ist das Restaurant, einfach himmlisch. Die Tagesempfehlungen sind fangfrisch und saisonal. Es ist alles perfekt um zu relaxen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Luigi M!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen dort, mussten ein paar Minuten auf unseren Tisch warten, sehr freundlich würden wir zum nächsten freien Tisch gebeten! Die Weinkarte bietet einiges an Rot und Weißweinen, das Essen köstlich! Fisch wie er frischer nicht sein kann, Vermicelli mit Muscheln einfach nur tadellos zubereitet! Die Bedienung aufmerksam, flink und freundlich!
Die Lage des Restaurants ist traumhaft, man sitzt direkt am Meer auf einer hübschen, luftigen Terrasse!
Sehr, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Uschi2912!
Bewertet 16. Juni 2015

Ein sehr gepflegtes Bagno mit gutem Essen, nettem Service und schöner Lage. Die Bedienung spricht sogar Deutsch.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, sylt-holiday!