“Super Restaurant !!!”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war während meines sorrent Urlaubs öfters zum Abendessen dort mit meinen Freunden. Das Essen war sehr lecker (besonders das selbstgemachte Tiramisu), das Personals freundlich und das preis-Leistungsverhäktnis hat gestimmt. Man fühlt sich total wohl und die Atmosphäre ist familiär und lustig.
Was will man mehr! Nur zu empfehlen! Bei meinem nächsten sorrentbesuch werde ich auf jeden Fall wieder vorbei schauen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, LeonieKi!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Besonders das Tiramisu war KÖSTLICH! Die Stimmung war dank des super netten Personals super persönlich, herzlich und ausgelasen! Die Atmosphäre ist super lustig und familiär! Auch eine große Gruppe mit 12 Leuten hatte leicht Platz!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nele S!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Sooo lecker! Gino (Restaurantbesitzer) war super freundlich und hat tolle Empfehlungen ausgesprochen. Nach bereits einer Woche in Italien haben wir uns hier am wohlsten gefühlt, das beste Essen gehabt (und sogar satt geworden!!!) und wirklich nicht viel bezahlt. Wir sind happy und können das Restaurant (übrigens seit heute wieder geöffnet) nur weiterempfehlen. Ciao Gino!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Anna-Maria P!
Bewertet 13. Juli 2016

Es handelt sich, wie schon einige Male beschrieben, eher um einen Imbiss als ein Restaurant. Der Fernseher läuft, aber das Personal ist nett, wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war o.k., aber nicht besonders reichlich. Die Portionen eher klein. Wir haben Tagliata, die waren nicht wie beschrieben vom Rinderfilet sondern lediglich einige Streifen von der Hüfte (ziemlich hart) und einen Bürger, der war sehr lecker, allerdings war die Portion wirklich klein und wir sind nicht satt geworden.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Siegenreist!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Geschmacklich perfekt! Wir hatten etwas zuviel bestellt und wurden darauf aufmerksam gemacht. Das finde ich sehr ehrlich. Das Restaurant liegt am Stadtrat, aber es lohnt sich der "Ausflug". Ich hatte einen Burger mit Fritten. Ketchup und Mayonnaise war auf dem Tisch. Meine Frau hatte gemischten, gegrillten Fisch mit Salat (Fotos wurden geladen). Auch sehr lecker und frisch.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, ulrich_manns!

Reisende, die sich Taverna Sorrentina Sweet Dreams angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Taverna Sorrentina Sweet Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!