“Eines der besten Restaurants”
Bewertung zu La Lanterna

La Lanterna
Tisch reservieren
Di., 20.10.
20:00
Platz Nr. 70 von 314 Restaurants in Sorrent
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Italien und haben schon zahlreiche ausgesprochen gute Restaurants angetroffen, aber so gut wie dieses selten. Obwohl es auf den ersten Blick aussieht wie ein touri Restaurant schmeckt es dort wunderbar und ist absolut zu empfehlen!!! Wenn sie dort sind gehen sie hin die werden es nicht bereuen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, carolinez347!
Bewertung schreibenBewertungen (2 418)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 2 418 Bewertungen

Bewertet 1. November 2019

Der Wein war super, das Essen sehr lecker! Als Alleinreisende wurde ich sehr toll bewirtet. Am letzten Abend verschüttete ich leider mein Glas Wein, es wurde unerwartet aufgefüllt. Von 4 Tagen in Sorrent war ich an 3 Abenden im La Lanterna!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, O561RZsyri!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Top essen top Personal sehr gute Weine aus der Region. Sehr schönes Ambiente sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, GaspariniF2!
Bewertet 22. September 2019

Das Essen war vom Feinsten. Das Tiramisu war eine Offenbarung. Ebenso das Pannacotta. Ruhig gelegen in einer kleinen Sackgasse. Das Personal war supernett und sehr kompetent. Waren in den 2 Wochen mehrmals dort essen. Immer wieder zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Uwe M!
Bewertet 7. August 2019

Wir haben uns bei Tony und Co. mehr als wohlgefühlt. Das Essen war einmalig. Wir haben verschiedene Gerichte probiert und waren stets begeistert. Ganz besonders gut haben uns die Miesmuscheln in Tomatensud, das rote Thunfischfilet und die ganz eigene Kreation des Tiramisu, aber auch die Crème Brûlée gefallen. Auch die Zucchiniblüten waren ein Gedicht. Eigentlich hat uns alles, was wir gegessen haben, sehr gut geschmeckt, so gut, dass wir halt öfters das gleiche unbedingt wieder essen wollten. Nicht nur das Essen war toll. Auch der Wein hat uns sehr gut geschmeckt und der hauseigene Sommelier hat uns diesbezüglich sehr sympathisch und kompetent beraten. Das gesamte Service-Personal hat jeden unserer Besuche (wir waren in einer Woche 4 Abende da!) zu einem besonderen gemacht. Mit ihrer sympathischen und aufmerksamen Art fühlten wir uns einfach immer gut aufgehoben. Wir werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, DeutscheTouristin!