“Echtes Wow Erlebnis!”

Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Waltrop
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Abend bei Strombergs in Waltrop! Vielen Dank für dieses Wow Erlebnis! Müssen wir dringend bald wiederholen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 385felixw!

Bewertet 20. Mai 2020

Wir haben die feinen Sachen aus der "Take away" Karte mit einem leckeren Wein von Feinkost Riechmann auf der heimischen Terrasse stets genossen,
Jetzt freuen wir uns auf die Wiederaufnahme des Menü Karussells.

Danke, T2431MBmichaelw!
Bewertet 12. April 2020

Wir sind sehr froh und dankbar, daß es solche Restaurants wie das Gasthaus Stromberg gibt.
Der Take-Away Service ist in diesen Tagen mehr als willkommen.
Hervorragende Qualität!
Wer das nicht ausprobiert ist selber schuld!

Danke, Margret305!
Bewertet 5. April 2020

Ausgezeichnete Bento-Box zum Mitnehmen. Köstliche Zusammenstellung, sehr appetitlich angerichtet, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Diese Box darf auch gerne nach Corona als Vorspeise angeboten werden.

Danke, T2431MBmichaelw!
Bewertet 21. März 2020

Über 25 Jahre besuchen wir nun schon dieses schöne Gasthaus und sind immer begeistert von der hervorragenden Qualität.
Immer wieder hat sich der Gastraum gewandelten und auch in der Küche gab es Veränderung.
Doch die Qualität ist nach wie vor sehr hoch und wird mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Produkt von sehr lieben,langjährigen Mitarbeitern serviert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Steffi122!