“Authentische Küche mit sehr freundlichem Personal”
Bewertung zu Restaurante Navarro

Restaurante Navarro
Platz Nr. 14 von 3 977 Restaurants in Valencia
Preisbereich: $ 20 - $ 52
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch im Restaurante Navarro reserviert, würde ich auch empfehlen, da grosser Andrang! Wir hatten Paella mit Hummer vorbestellt, mussten jedoch noch etwa 40 Min. warten, da diese frisch zubereitet und das Restaurant gerade für den Abend geöffnet hatte. Aufgrunddessen haben wir einige Vorspeisen geteilt, die alle ausgezeichnet geschmeckt haben. Auch die Paella als Hauptspeise war ein wahrer Genuss. Authentische spanische Küche mit super nettem und zuvorkommenden Personal - absolut empfehlenswert!

Danke, Jenny R!
Bewertung schreibenBewertungen (3 204)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 3 204 Bewertungen

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung!
Ohne Reservierung geht aber nichts-selbst mittags unter der Woche nicht.Viele Einheimische essen hier-was immer ein gutes Zeichen ist.Hatten Paella in einer großen Pfanne serviert(ab2 Personen) mit Meeresfrüchten und dazu Sangria-sehr lecker!

Danke, wonnip!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier!
Unbedingt reservieren, denn die Tische im
Aussenbereich sind sehr begrenzt!
Was man bestellt ist eigentlich absolut egal- denn wirklich Alles schmeckt sensationell...
Letztlich sind wir 4 Stunden sitzen geblieben und haben uns durch die Karte gefuttert zu Dritt!
Das ist absoluter Hochgenuss :-)

Danke, anitaw691!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Laut den vielen positiven Bewertungen ist das Restaurant sehr gut, aber eigentlich fanden wir die Paella durchschnittlich für den Preis (35 Euro für 2 Pers.) und die Bedienung war viel zu langsam. Wir haben zumindest eine Stunde nur gewartet für die Gerichte, den Kaffee und die Rechnung. Da würde ich nicht nochmals essen. War einfach neugierig wegen den vielen positiven Bewertungen aber es ist ein Ort für Touristen und kein Restaurant mit der besten Paella.

Danke, Leone L!
Navarrogerente, Propietario von Restaurante Navarro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, wir können leider Ihre Meinung nicht teilen. Für uns steht die Qualität der Speisen an erster Stelle, gerade für Fisch und Meeresfrüchte. Gutes Essen benötigt seine Zeit, gerade für eine frisch zubereitete Paella müssen Sie mit 35 bis 40 min rechnen. In Spanien ist es üblich, dass das Essen mehr Zeit in Anspruch nimmt, deshalb sehen wir in den 60 min kein Problem.
Bezüglich des Preises sind wir daran orientiert ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis zu erreichen.

Um einen Vergleich ziehen zu können, bietet es sich an ein typisches Touristen Restaurant zu besuchen, wo Ihnen nur vorgekochtes und gewärmtes Essen serviert wird.

Bewertet 4. Juni 2017

In der Mittagszeit am Samstag ist es schwer, hier einen Sitzplatz ohne Voranmeldung zu bekommen. Jedoch hat Frau Cristina Bayarri, die Chefin des Restaurants, ihr Organisationstalent bewiesen, und uns nach einer kurzen Wartezeit konnten wir uns an einen Tisch setzen. Die Bedienung- allesamt! - äußerst freundlich und bei der Auswah lder Gerichte behilflich.Die moderne spanische/mediterrane Küche in diesem Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Alles wurde sehr ansprechend serviert und es war einfach ein Gaumenschmaus. Wir werden wiederkommen!

Danke, schwarzbrot!