Bewertet am 30. Juli 2018

Ein gut gelegenes Hotel, alles zu Fuss erreichbar. Sehr saubere Zimmer, sehr modern, sehr gutes Frühstückbuffet.
An der Reception wurde man immer sehr freundlich empfangen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, K5013MVdanielab!
Bewertet am 19. Juli 2018

Geschlafen habe ich selten du gut in einem Hotel.
Der Service war Prima, Sehr bemüht alle.
Es war auch sehr sauber, grosses Lob Das einzigste Manko: die Zimmeraussicht...Ich sah nur ein Hauseingang gegenüber, leider

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Marilyn S!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage direkt im Zentrum. Jedoch ist es nie ganz ruhig trotz dicker Fenster. Also nichts für Leute mit leichtem Schlaf.
Die Ausstattung ist neu und hochwertig schönes Zimmer gute Klimaanlage( ruhig) schönes Bad. Zimmer sind auch sehr sauber. Was mich nicht gefallen hat war der dass die Korridore ohne Belüftung waren unschöner Geruch.
Service im Hotel war sehr gut. Jedoch hatte ich in meiner Reservierung extra ein Doppelbett angefragt und sogar dieses nochmals in einer E-Mail nachgefragt... leider ohne Erfolg. Das war echt schade ...
Frühstück hatten wir Außerhalb 2 Minuten vom Hotel gibt es einen guten Bäcker

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Marabou676!
Bewertet am 7. Juni 2018

Das Vincci Mercat liegt wirklich nur einen Steinwurf von den zentralen Plätzen in der Altstadt Valencias entfernt. Die zentrale Markthalle wurde unser zweites Wohnzimmer ... :-)) Das moderne, äußerst gepflegte Haus bietet top renovierte, sehr saubere und komfortable Zimmer. Wir hatten ein übergroßes King Size Bed, eine sehr angenehme Matratze, und die Fenster (Zimmer lag zur Straßenseite) schotten im geschlossenen Zustand Umgebungslärm perfekt ab. Dazu gibt auf dem Dach einen kleinen Pool (zum Erfrischen, nicht zum Schwimmen) und eine loungige Einrichtung fürs nachmittägliche Sonnenbad, ideal auch für einen Sundowner oder Apero vor dem Dinner. Das Frühstück (Buffet) ist extrem vielseitig und lecker; auch Vegetarier und Veganer sollten glücklich werden. Und das Beste zum Schluss: Das Personal ist extrem charmant, aufmerksam und immer hilfsbereit! Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Sascha F!
Bewertet am 30. Mai 2018

Lage des Hotels ist ideal gelegen für City-Besuch! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere an der Rezeption kann besonders hervorgehoben werden! Der Pool-Bereich mit Bar auf dem Dach ist zwar klein, aber ausreichend um kurz entspannen zu können.DerGesamteindruck des Hotels ist positiv und kann weiterempfohlen werden!

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard
Aufenthaltsdatum: Mai 2018