“Immer wieder gerne!”

Bocadella Tapas
Platz Nr. 6 von 4 112 Restaurants in Valencia
Preisbereich: $ 6 - $ 18
Bewertet 21. Juni 2018

Super freundliches Personal und bester Service! Kleine Tapas Bar mit Außenbereich in einem Wohngebiet. Einfach aber top Qualität. Die Tapas sind super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Ina D!

Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Tapas Restaurant versteckt in einem Wohngebiet. Alles ist einfach : Tische, Stühle, nichts für überkandidelte Leute. Das Essen und die Tapas : reichlich und köstlich. Der Chef und der Server : super nett. Die Preise : 58€ bezahlt für 4 Personen mit je 2 Flaschen Wein und Bier und völlig satt danach. Einfach toll !

1  Danke, r-bier!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr hohen Bewertung auf Tripadvisor haben wir beschlossen, am Abend hier unsere geliebten Tapas zu probieren. Die Erwartungen waren hoch und sie wurden nur zum Teil erfüllt! Erstens kann man hier nicht von einem Restaurant sprechen. Es ist eher eine kleine Bar, die innen zwei, drei Sitzmöglichkeiten und draussen vielleicht ein paar mehr hat. Die Bar befindet sich nicht gerade an einem schönen Ort. Wir mussten die Adresse in einem unattraktiven Mehrfamilienhausquartier suchen und schauten uns schon beim Eintreten fragend an. Der Besitzer Mario und sein Angestellter sind sehr hilfsbereit und nett. Zum Essen können Sie zwischen selber zusammengestellten Sandwiches oder aus einer kleinen Auswahl von sechs, sieben Tapas-Vorschläge wählen. Wir sassen an einem Hochtisch - gemütliches Abendessen sieht anders aus.... Die Tapas sind eine Mario-Kreation aus zum Teil italienischen und spanischen Zutaten. Die Portionen sind eher klein und wir haben von den leckeren Varianten jeweils nachbestellt. Alles hat sehr gut geschmeckt. Nur wenn ich mit der Familie Lust auf Tapas und einem gemütlichen Ambiente habe, dann ist diese Adresse definitiv nicht meine erste Wahl. Ich bin mir überzeugt, dass viele per Zufall hier gestrandete Touristen im Nachhinein gleich denken. Wollen Sie kleine, leckere Häppchen mit etwas Wein an einem schönen Nachmittag und italienisch-spanisches Flair geniessen, dann können Sie hier einen Abstecher einplanen. Mario wird sich freuen. Wollen Sie am Abend spanische, traditionelle Tapas in schönem Ambiente geniessen, dann wählen Sie eine typisch spanische Adresse mit schönem Ambiente.

4  Danke, Guglielmo I!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr kleines Restaurant, eher eine Bar, italienischer Besitzer und nette Bedienung. Keine typisch spanische Tapas-Bar die man eigentlich erwartet sondern eine Art italienische Sportsbar mit guten mediterranen Tapas.
Wer eine typisch spanische Tapas-Bar mit spanischem Flair sucht dürfte hier falsch sein.

3  Danke, weltreisender2018!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir würden am liebsten sechs Sterne geben super netter und hilfsbereiter Besitzer, der uns toll beraten hat und uns auch super Tipps für unseren Aufenthalt gegeben hat. Das Essen war perfekt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Der Laden ist etwas ab vom Schuss, aber der Besuch lohnt sich!

1  Danke, krossykross!