“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Rinconet

Rinconet
Platz Nr. 73 von 4 449 Restaurants in Valencia
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen um 20 Uhr ohne Reservierung vor leeren Tischen an. Im Freien. Innerhalb 30 Minuten war es mit Einheimischen voll und weitere Gäste mussten leider weggeschickt werden. Kein Tourilokal. Ohne Nepp und in bester Qualität. Wir hatten verschiedene Gerichte, die alle sehr gut waren. Ebenso der Wein Santo (Syrah) zu einem fairen Preis. Daneben war der Service ausserordentlich gut. Auf jeden Fall ein Geheimtip abseits der Tourismusroute. Wir kommen wieder. Gracias.

Danke, werner55_10!

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am 26.04. - wir hatten Tisch bestellt - schlugen wir relativ früh für Spanische Verhältnisse dort auf, 19.30. sehr freundliche Begrüßung durch den Chef, dann weitergereicht ins etwas feinere Nebenlokal, das im auch gehörte, gleiche Küche. Und die war hervorragend, individuelle Vorspeisen, die wir teilten, da 2 Paare. Küche, Service, Weine, alles bestens, gutes Preisleistungsverhältnis. Volle Empfehlung

Besuchsdatum: April 2018
Danke, rieslingx1!
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Rinconet befindet sich leicht ausserhalb des Zentrums, ist aber gut zu erreichen und es lohnt sich! Unbedingt den Tagesempfehlungen folgen. Die Qualität ist hervorragend, alle sind freundlich. Wir waren besonders von den Artischocken angetan, einfach gut! Für jemanden der das Gemütliche und Lokale sucht, sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, tempidiviaggio!
Bewertet 4. Dezember 2017

Nach den super Bewertungen auf tripadvisor hat es uns auch zu diesem gemütlichen, kleinen Restaurant verschlagen. Am ersten Abend gab es für uns ohne Reservierung leider keinen Tisch mehr (daher unbedingt reservieren!), am nächsten Tag sind wir dann aber zum Lunch dort gewesen und können sagen: Es lohnt sich! Für 15€ gab es zwei Gänge, ein Getränk (auch Bier, Wein etc.) und ein Dessert oder einen Cafè. Der Service war schnell, man konnte sich auch ohne Spanisch verständigen und die Portionen waren perfekt. Die Tageskarte ist auf spanisch und für jeden Gang gab es ca. 4 Auswahlmöglichkeiten (Fisch, Fleisch, Pasta). Der Wirt ist auch sehr zuvorkommend. Unvorstellbar gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Jessica R!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem „typisch spanischen Tapas-Restaurant“ sind wir in dem etwas abseits liegenden Rinconet gelandet.
Dort angekommen hatten wir Glück, dass wir noch einen Tisch zugewiesen bekommen haben. Zu einem späteren Zeitpunkt, hätten wir keine Chance mehr gehabt. Daher unbedingt reservieren!!
Da wir zu sechs waren hatten wir die Gelegenheit eine große Auswahl der Speisen zu bestellen. Ausnahmslos jede davon war sehr lecker und liebevoll angerichtet.
Trotz der kleineren Sprachbarrieren war der Service unschlagbar nett und zuvorkommend. Im Zweifel mit Händen und Füßen kamen beide „Parteien“ zum gewünschten Ziel.
Zum Abschluss haben wir zudem noch die Dessert-Variation bestellt. Auch diese ist nur zu empfehlen.
Und die beiden Runden - die aufs Haus gingen - regionalen Schnaps waren nach diesem tollen Essen dringend nötig! (Und zwar nicht im negativen Sinne)

Danke für den tollen Abend und weiterhin viel Erfolg für das sensationelle Restaurant.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Nati1983!