Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 139)
Bewertungen filtern
2 139 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 360
557
142
50
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 360
557
142
50
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2 139 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2018

Dieses Resort ist der Hammer, gehört zu Leading Hotels of the World. Es liegt direkt am breiten 6 Kilometer langen Strand von Valencia. Undnach einem Strandspaziergang kann man super chillen inder Lounge Bar mit einem kühlen Bier! Unbedingt machen!

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Service
Danke, Klaus U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comments regarding your recent stay with us, which I will share with my team.

I very much appreciate your time in sharing your comments and I look forward to welcoming you back soon.

Sincerely.

Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2018

Dieses Resort ist eine super-tolle Anlage, Leading Hotels of the World! Direkt am 6 Kilometer langen Strand von Valencia. Und deshalb ist es natürlich ein Tipp, nach einem Strandspaziergang in der schönen Lobby zu chillen und sich an der Bar ein kühles Bier zu gönnen. Unbedingt machen!

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Klaus U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your fabulous five-star feedback ¡¡¡

Sincerely.
Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2018

Preis passt nicht zur Leistung
Tolle Lage, viel Personal - jedoch wenig aufmerksam (Wein wird serviert nachdem die Vorspeise gegessen ist - anschließend kümmern wir uns selbst um den Refill).
Zimmer sind OK - Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Da haben wir schon viel besseres gesehen - ohne den Titel „Leading Hotel....“

Zimmertipp: Delux Meerblick
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fghomedus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for taking the time to tell us about your stay at Hotel Las Arenas Balneario Resort. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Hotel Las Arenas Balneario Resort, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences.

We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Sincerely,
Sergio Ramos
Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar am Stadtstrand von Valencia, so dass man neben der Pool-Benutzung (Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden) auch im Meer baden kann. Bei den gut ausgestatteten Doppelzimmer sollte die Meerseite gewählt werden, um den tollen Ausblick vom geräumigen Balkon zu genießen. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft (allerdings wird bereits 1/2 Stunde vor dem Schluss um 11.00 Uhr nicht mehr nachgelegt). Der Service ist in allen Bereichen (Zimmer, Frühstück, Pool- und Terrassenbar) aufmerksam. Aber dies kann man bei einem „Leading Hotel“ und dem Preis auch sicherlich erwarten - und wir wurden nicht enttäuscht!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Samson01-07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We appreciate your kind comments and we thank you for choosing Las Arenas for your stay.
We are happy that all the services and facilities reached your expectations and you specially liked our rooms, the breakfast and our courteous and friendly staff.

We look forward to serve you again soon.
Sincerely,

Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Diese Hotelanlage ist einfach toll. Super gelegen, wunderbare Ausicht, gutes Essen, nettes Personal,herrliche Poolanlage!!!! Was will man noch mehr.
Wir haben es genossen und werden bestimmt wiederkommen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, elisabetbraun57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Director de Relaciones Públicas von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your fabulous five-star feedback ¡¡¡

Sincerely.
Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen