Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 422)
Bewertungen filtern
2 422 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 526
629
167
64
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 526
629
167
64
36
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
86 - 91 von 2 422 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben das Hotel gewählt um uns nochmals verwöhnen zu lassen. Im großen und ganzen ist das auch gut gelungen. Die Massagen sind erste Sahne. Die Zimmer sind eher über altert aber funktionsfähig. Bei den Mitarbeiter findet man alles von sehr freundlich bis arrogant. Schade finde ich das es nicht mehr deutsch geschriebe Zeitungen gibt da sehr viele Gäste deutschsprachig sind .Es wäre auch toll wenn das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hätte. Mein Fazit ist das Hotel ist in die Jahre gekommen und bei den Mitarbeiter könnte man mit Schulungen noch mehr bewirken .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Martin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Room Division Manager von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you very much for your comments regarding your recent stay with us which I will share with my team.

I very much appreciate your time in sharing your comments and I look forward to welcoming you back soon.

Sincerely.

Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2016

Die Tage in diesem Haus waren die reinste Erholung. Ich hatte eine Juniorsuite mit grossem Balkon und fantastischem Blick aufs Meer.
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Einrichtungsgegenstände sind gut gepflegt oder neuwertig.
Die einzigartige Lage an der Strandpromenade als einziges Haus dieser Art macht es nochmals spezieller. Man ist schnell am Strand, am Hafen und in der Stadt.
Erwähnenswert ist das freundliche und hilfsbereite Personal.
Ebenso das reichhaltige Frühstücksbuffet das fast keine Wünsche offen lässt.

Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: 3./4. Etage ist zu bevorzugen wenn man uneingeschränkten Meerblick möchte!!!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Room Division Manager von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for your fabulous five-star feedback ¡¡¡ We are really happy to read how did you enjoyed your stay.
We appreciate your kind words about our courteous staff, about our breakfast buffet and about our rooms.
We look forward to your next stay ¡¡¡

Sincerely.
Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. September 2016

Auch wenn der Besuch nun schon fast ein Jahr zurückliegt, so erinnern wir uns immer wieder gerne an diese Woche im Oktober im Hotel Las Arenas zurück. Hotel, Mitarbeiter, Lage, Stadt...., einfach alles hat gepasst. Wir waren begeistert und können das Hotel nur weiterempfehlen. Nebst dem Frühstück, haben wir jedoch nicht im Hotel selber gegessen, sondern waren immer ausserhalb.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Schade, dass der Aussenpool nicht wärmer war. Kein Gast konnte im Herbst schwimmen. Wäre schön, wenn der Pool geheizt wäre.

Zimmertipp: Zimmer zum Meer raus, wenn Sie sich gerne auf dem Balkon aufhalten, sonst genügt auch hinten raus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CorinaJ_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Room Division Manager von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to leave such wonderful feedback about your visit to Las Arenas. I am delighted to read how highly you valued the services and the location.

We are so pleased to know that all the services we have fully reached your expectations.

We will inform the entire staff about your nice words and we hope to welcome you soon back in the hotel
Best regards,


Sergio Ramos -

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2016

Grosszügige Hotelanlage, mit schöner Poolanlage und einem tollen SPA-Bereich und dies gleich am Strand. Das Zimmer mit Balkon und Meersicht und die Sauberkeit entsprach unseren Erwartungen an ein 5*Hotel. Das Personal haben wir stets als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden.
Auch das Essen im Restaurant war auf TOP-Niveau. Beim Frühstücksbüffet fehlte uns das Angebot von frischen Birchermüesli. Zudem fanden wir den Toaster falsch platziert, da die Wartenden den Weg an das Büffet versperrten. Tja und auch in einem 5*Hotel werden die Liegen am Pool, und dies trotz Verbotstafel, frühmorgens reserviert.
Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aerozh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Room Division Manager von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to leave such wonderful feedback on your recent visit to Las Arenas. I am delighted to read how highly you valued the services like our restaurant with a lot of variety of high quality food and all the facilities.

We are so pleased to know that your stay with us was memorable and all the services we have fully reached your expectations.

We will inform the entire staff about your nice words and we hope to welcome you soon back in the hotel
Best regards,
Sergio Ramos - Room Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. August 2016

Toll ist die Aussicht, der Topservice, das sehr angenehme Ambiente und die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

Lage: Direkt am Strand, in unmittelbarer Nähe gibt es eine kleine Flaniermeile mit Bars und Restaurants, Wassersportmöglichkeiten.

Ein Hotel welches die 5 Sterne grundsätzlich verdient für spanische Verhältnisse. Das Essen an der Poolbar ist nicht von besonderer Qualität bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Morgenbuffet ist exzellent und sehr vielfältig

Zimmertipp: Hängt vom Preis ab
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wholetraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sergio r, Room Division Manager von Hotel Las Arenas Balneario Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Thank you for taking the time to leave your nice feedback on your recent visit to I am delighted to read how highly you valued our services and I take note of your comment about pool restaurant food.

We are so pleased to know that your stay with us nice.

We will inform the entire staff about your nice words and we hope to welcome you soon back in the hotel

Best regards,

Sergio Ramos

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen