“Cooles Café, perfekt zum frühstücken/brunchen”

Dulce de Leche Boutique Ruzafa
Platz Nr. 2 von 14 Kleine Happen in Valencia
Preisbereich: $ 1 - $ 14
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn man sich das Viertel Ruzafa anschaut und rumschlendert, sollte man auf jeden Fall in dieses Café gehen. Die Atmosphäre ist sehr cool, der Service gut und freundlich und die Auswahl an Essen/Kuchen sehr vielfältig. Wer ein Café, O-Saft, Croissant und ein Kuchen möchte muss mit ca. 12€ rechnen. Was sich auf jeden Fall lohnt, vorallem der Früchtekuchen ist sehr lecker.

Danke, NightTraveler2014!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Sind durch zufall auf das café gestoßen und es ist wirklich toll! Nettes personal, tolle atmosphäre, sehr guter kaffee und auch die heiße schokolade ist der wahnsinn. eine riesen auswahl an süßen leckereien und auch die pikanten snacks sind top! Wenn man in valencia ist, dann muss man dort einfach hin :)

Danke, yasmin162016!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Café mit Riesenauswahl an Torten und Kuchen. Ideal für Liebhaber von Süßem oder für eine Stärkung zwischendurch beim Erkunden des gerade sehr trendigen Ruzafa Viertels!

Danke, thomasaebersold!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Der lange Weg von unserem Apartment hat sich auf jeden Fall für dieses Café gelohnt. Eigentlich wollten wir nur einen Café trinken, doch die zahlreichen Angebote an Torten, Kuchen oder anderen süßen Teilchen haben uns dann doch überzeugt. Der Kaffee und der Kuchen waren ausgezeichnet. Das Café ist auf jeden Fall ein Besuch wert in dem schönen Viertel Ruzafa.

Danke, Annika K!
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort. Es war sehr busy. Aus gutem Grund, alles ist wirklich superlecker. Ich war sehr traurig, dass ich am frühen Morgen noch keinen Tortenhunger hatte, denn die sahen genial aus. Wir hatten Tostadas und Kaffee plus Orangensaft. Das gibt es als Frühstück zum kleinen Preis. Zusammen für knapp 9 Euro mit 1x Schinken und 1x Avocado auf der Tostada. Auch Sonderwünsche wie lactosefreie Milch im Kaffee sind kein Problem. Man muss nur das Bestellprinzip schnell verstehen. Nummer ziehen, am Tresen bestellen und Nummer mit zum Tisch nehmen. Dann steht einem leckeren Frühstück nichts mehr im Weg. Gerne beim nächsten Mal wieder.

Danke, FoodloverPetra!

Reisende, die sich Dulce de Leche Boutique Ruzafa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valencia, Provinz Valencia

Sie waren bereits im Dulce de Leche Boutique Ruzafa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!