“Traumhafter Abend!”
Bewertung zu San Tommaso

San Tommaso
Platz Nr. 22 von 4 449 Restaurants in Valencia
Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: La Seu
Bewertet 12. November 2018

Das San Tommaso in Valencia ist recht bekannt und das zurecht!
Sehr, sehr gutes Essen für einen sehr guten Preis.
Meine Familie hat mich in Valencia besucht und war begeistert.
Wir hatten verschiedene Vorspeisen, besonders zu empfehlen ist das Vitello Tonnato und der Spinat mit Gorgonzola. Als Hauptgericht hatten die meisten Pizza (sehr dünn und lecker). Die gefüllten, selbstgemachten Gnocci waren ein Highlight.
Zum Nachtisch eine Runde Likör aufs Haus und ein Panna Cotta - ein perfekter Abend.

Danke, LauraLoh!

Bewertet 7. November 2018

so ein paar Heiligen Bilder im Restaurant sind schon gewagt, aber machen einen coolen Eindruck. Giovanna hat sich bestens um uns gekümmert, obwohl wir keine Reservation (!) hatten. war die Küche wirklich so klein, wie ws von aussen ausgesehen hat!?

1  Danke, Tom M!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, faire Preise, tolles Ambiente! Da es abends schier unmöglich schien, einen Platz zu bekommen, haben wir es heute Mittag nochmal versucht. Wir sind so überzeugt worden, dass wir direkt, für einen weiteren Tag unseres Aufenthalts, einen Tisch reserviert haben! Bedient wurden wir von Marco, sehr guter Service!
Besonders empfehlenswert für Fußball-Freunde, denn es hängen überall Bilder mit aktuellen Spielern vom FC Valencia.

Danke, Marie S!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines italienisches Restaurant.
Sehr leckeres Essen, toller Wein und freundliche Bedienung Giovanna.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Sylwia W!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen!
Schöne Lokalität. Klein aber fein(:
Reservation ist von Vorteil!
Als Vorspeise unbedingt ein Focaccia wählen
Gute Weinempfehlung von Luca :)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, flashlight12!