Bewertungen (1 021)
1 021 Ergebnisse
5 - 10 von 1 021 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2018

positiv:
- extrem freundliches Personal
- ausgezeichnete Lage in der Altstadt und trotzdem ruhig
- sehr sauber
- angenehm grosse Zimmer
- leise, zugfreie Klimaanlage

negativ:
- Zimmereinrichtung und Angebot ist nicht 5 Stern Klasse
- unser Zimmer (Nr.27) war nüchtern und ohne Charme - 4 Kacheln an der Wand ist
das Einzige was an vergangene Zeiten dieses Hauses erinnert.
- Bar und Innenhof mit Mini-Pool sind wenig einladend

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
CaroHotelVLC, Director de Relaciones con Clientes von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Sehr geehrter Urs S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caro Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie so viel Positives zu berichten haben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass der Stil Ihres Zimmers nicht den Erwartungen entsprochen hat. Alle unsere Zimmer sind unterschiedlich und Zimmer #27 orientiert sich an einem modernen, minimalistischen Stil. Es ist geräumiger als andere in der selben Kategorie, die zwar etwas mehr Historie beinhalten, aber im Vergleich dazu etwas kleiner sind.

Gerne würden wir Ihnen ein anderes Zimmerkonzept zeigen und hoffen daher, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Valencia,

Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ja, das Haus hat Historie, gute Lage und (teilweise) aufmerksames Personal. Jedoch ist es letztendlich ein Betonklotz mit altem Kern. Unser Zimmer bestand komplett aus Beton z.B. ohne Deckenverkleidung also geschaltes blankes Beton! Der Boden, ein Industrieboden und über all beschädigt! Der Pool ist der größte Witz: Länge ca6,5 m Breite 1,10m und voller Dreck!!!! Die Bilder sagen alles ! An den 4 Morgen als wir dort waren streikte die Kaffeemaschine und Nachschub dauerte ewig! Zu dem sehr hohen Preis nicht zu empfehlen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 606martinw!
CaroHotelVLC, Director de Relaciones con Clientes von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Martin W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Viele Fundstücke des alten Palastes sind mit viel Liebe in das Hotel integriert worden, jedoch sind alle Zimmer unterschiedlich und einige haben einen minimalistischen Schwerpunkt. Gerne hätten wir Ihre Kommentare während des Aufenthaltes entgegengenommen, um Ihnen eine andere Variante im Vergleich zu Zimmer 17 zeigen zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie der Weg trotzdem in Zukunft wieder einmal zu uns führt und wir Sie vielleicht doch noch von unseren Qualitäten überzeugen können.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 18. Mai 2018

Tolles Hotel mit schönen Zimmern, guter Ausgangslage um zu Fuss die Altstadt und andere Sehenswürdigkeiten zu erkundigen. Das Frühstück ist sehr lecker, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ruhig und doch zentral gelegen. Ich kann Zimmer 11 sehr empfehlen - sehr gross. Badezimmer mit grosser runder Badewanne. Schlafzimmer mit antikem Deckengemälde, grosses Wohnzimmer. Velo's können auch gleich um die Ecke gemietet werden und mit diesem ist es zum Strand, zum Aquarium, zu den tollen Gebäuden von Calatravas, dem Bioparc ein Katzensprung. Man ist in zwei Minuten im stillgelegten Flussbett - welcher heute ein Park ist - und kann ungestört auf den Radwegen zu den Sehenswürdigkeiten radeln. Vom Flugplatz zum Hotel kostet die Fahrt zwischen 20 und 25 Euro.

Zimmertipp: Zimmer 11 ist toll, sehr gross und speziell mit der Deckenmalerei im Schlafzimmer, ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, L S!
CaroHotelVLC, Director de Relaciones Públicas von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2018

Sehr geehrte Familie Springer

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und einen Beitrag über das Caro Hotel auf TripAdvisor verfasst haben.

Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr.

Es freut uns zu hören, hat Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und wir freuen uns Sie vielleicht bald im Caro Hotel in Valencia wieder begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse und Alles Gute,

Ihr Caro Hotel Team

Bewertet am 16. April 2018

Das Hotel, welches in alten Gemäuern untergebracht ist, verfügt über viel Charme, liegt sehr zentral und hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ViPi6060!
CaroHotelVLC, Director de Relaciones con Clientes von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wie schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob teilen wir gerne mit unserem Personal und freuen uns, dass wir ebenfalls mit der Lage unseres Hotels punkten konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen,

Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Design Hotel mitten in Valencia. Ich habe dieses Hotel für einen Städtetrip mit meiner Mutter besucht und wir waren begeistert. Die Zimmer sind sehr gross und wunderschön. Toilettenprodukte von Bvlgari - ich musste mir diese gleich nachkaufen! Sehr saubere und ruhige Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Wir kommen wieder!:)

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 317aa8!
CaroHotelVLC, Director de Relaciones con Clientes von Caro Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Caro Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen, dass Sie anschließend eine so wunderbare Bewertung verfasst haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Valencia,