Tour durch die Altstadt von Valencia mit Wein und Tapas im historischen Denkmal aus dem 11. Jahrhundert

Im Voraus buchen

1 769
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 5 385 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2022

Sehr schöne, herrlich restaurierte Gebäude, die vom früheren Reichtum der Stadt als Seidenhandelszentrum zeugen; herrlicher Innenhof mit vielen Pflanzen/Bäumen

Erlebnisdatum: Juni 2022
1  Danke, 7HappyGoLucky!
Bewertet am 4. Juli 2021

Absolut beeindruckendes Gebäude. Im Innern ist es wirklich so, dass man sprachlos da steht angesichts der tollen Architektur des Gebäudes. Auch der Innenhof und die anderen Räume, vor allem die tollen Decken sind wirklich sehenswert. Und es koste nicht mal Eintritt (am WE). Ein echtes Muss in Valencia. Man sieht, dass der Seidehandel einmal sehr lukrativ war.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, wallace1813!
Bewertet am 15. Dezember 2019

Die 'Seidenbörse' ist wohl ein absolutes Muss für jeden Valencia-Besucher. Es dokumentiert die große Bedeutung der Stadt als Handelsplatz gestern wie heute. Schöner Innenhof voller Zitronen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, jobst56!
Bewertet am 9. November 2019

Seide! Ein Produkt das den Aufstieg Valencias bewirkt hat.
Daher auch die imposante Handelshalle / Gericht .
Auch hier ist ein Audioguide empfehlenswert. Man lernt eine Menge. Mal sehen ob Ihr die Schnecke im Portal findet. Wir haben nach 2 Minuten Suche aufgegeben und sind lieber weiter auf Valencia Entdeckungsreise gegangen :-)
Auch empfehlenswert: Das Seidenmuseum. Ca. 10 Minuten von der Börse zu Fuss entfernt.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, christinesW2974MR!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hätte mir mehr darunter vorgestellt. Die Säulenhalle macht schon etwas her, aber die sonst kahlen Räume waren nicht so nach meinem Geschmack. Kostet zwar nur 2 Euro Eintritt, aber wir waren auch schon nach langen 5 Minuten wieder draussen :(

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, bentschkie!