Bewertungen (1 608)
1 608 Ergebnisse
4 - 9 von 1 608 Bewertungen
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, moderne Zimmer und ein passables Frühstück.
In Summe passen Preis und Leistung.
Kleiner Wermutstropfen: Die Innenhofzimmer haben nicht einmal einen Blick auf einen Inne Hof. Das ist eher eine umbaute Fläche, die so klein ist, dass nicht einmal Tageslicht hineinfällt. Der Himmel ist nicht zu sehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, chr1965!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Dimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar.

Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unsere Lage, die moderne Einrichtung Ihres Zimmers sowie unser Frühstücksangebot gefallen haben.

Es tut uns leid, dass der Blick auf den für Valencia typischen Innenhof nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Gern reservieren wir für Sie das nächste Mal ein Zimmer mit Blick auf die Stadt.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Valencia wieder bei uns begrüßen dürfen!

General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

Bewertet am 17. Mai 2018

Das Hotel war uns bereits empfohlen worden. Aber auch mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen der Altstadt und den großen Parkanlagen. Alles ist sehr schnell erreichbar, zum Strand fährt in äußerst kurzen Abständen ein Linienbus. Haltestelle wenige Schritte vom Hotel.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und stets bemüht zu helfen. Frühstück gut sortiert, der Speisesaal groß aber gemütlich. Das Fitnessangebot haben wir nicht genutzt.Der Wäscheservice war schnell und nicht zu teuer. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Helga B!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Dimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrte Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage am Stadtpark von Valencia und der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Ihr Lob über unser Servicepersonal haben wir gerne weitergegeben und unser Team bedankt sich vielmals dafür.

Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren, und wir hoffen Sie hatten dadurch einen schönen Start in den Tag. Vielen Dank auch für die positive Erwähnung unseres Wäscheservices.

Gern würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen!
General Manager Hotel Dimar, Hoteldirektor

Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem vier Sterne Hotel. Wie es bei HRS zu der Wahl „Best Choice“ kommen konnte, weiß ich nicht.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, etwas kühl, im Bad Accessoires nur vom nötigsten, Sauberkeit oberflächlich.
Das Frühstück ist von der Qualität her unterer Standard. Einfach Käse, Schinken dick / fettig, das Personal überfordert. Lautes Geklappere beim Neueindecken der Tische, gebrauchtes Geschirr wird vom Tisch nicht entfernt.
Dieses Hotel werden wir nicht mehr aufsuchen, es lässt Wärme und einen besonderen Standard vermissen. Klassifizierung allenfalls drei Sterne.
auch der besondere Vorteil StadtNähe erschließt sich mir nicht, besondere Sehenswürdigkeiten sind mit einem halbstündigen Fußweg zu erreichen. Dies bezeichne ich nicht als Stadtnähe.
Der Blick aus unserem Fenster eine Zumutung, aus den Rohren kam regelmäßig Frittengeruch.
Ein Umzug innerhalb des Hauses schied leider aus, da mein Mann auf den Rollstuhl angewiesen ist und ein besonderes Zimmer benötigt. Ich finde es umso erbärmlicher, dass Menschen, die einer besonderen Einschränkungen unterliegen, offensichtlich in die minderwertigsten Zimmer einquartiert werden. Alle drei speziell eingerichteten Zimmer lagen nebeneinander mit dem romantischen Blick auf die Mauer. Unerträglich.
Der Fahrstuhl ist zudem so klein, dass mein Mann seine Fußstützen abmontieren musste, um mit seinem Rollstuhl überhaupt in den Aufzug zu gelangen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, astridp601!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Dimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Sehr geehrte Astrid,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir Ihre konstruktiven Hinweise dazu verwenden, uns hinsichtlich der Ausstattung und des Service zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Waren dort schon zum 3. Mal und waren immer zufrieden. Zimmer sehr schön und sauber, Personal super freundlich, Frühstück mega lecker und sehr gute Lage, nicht zu zentral, aber genau richtig um auch z.B. die Ciudad de las Artes anzuschauen, quasi direkt am alten Rio.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, florianhZ8904FW!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Dimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrter Florian,

Wir danken für den sehr positiven Meinungsbericht zu unserem Hotel Dimar in Valencia!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers und Bades zufrieden waren und Ihnen auch unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Unser Team bedankt sich vielmals, dass Sie es als sehr freundlich beschreiben.

Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir bieten einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt. Viele Restaurants, Cafés, Supermärkte sowie öffentliche Verkehrsmittel, wie die Metro oder der Bus, befinden sich direkt in unserer Nähe.

Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie schon zu unseren Stammgästen zählen.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Bewertet am 18. März 2018

Sauberes Zimmer. Bad und WC sehr sauber und alles hat funktioniert. Frühstücksbüffet gut und reichlich mit Kaffeeautomat von Nespresso. Personal sehr freundlich. Das Hotel ist für einen Städtetrip super gelegen. Preis Leistung ok.

Zimmertipp: 3Bett Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, willibilleter!
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Dimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir bieten einen idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, shoppen zu gehen und viele gute Restaurants zu entdecken.

Gern würden wir Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!