Bewertungen (1 544)
1 544 Ergebnisse
3 - 8 von 1 544 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in der Fußgängerzone. 5 Minuten vom Bahnhof Valencia Nord entfernt.

Man hat alles was man braucht.
Optimales Preis- Leistungsverhältnis.
Sowohl was die Zimmerqualtät als auch den Service betritt.

Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerolf!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Gerolf, Wir bedanken uns das sie unser Hotel gewehlt haben, für sein Kommentar und das Sie uns weiter EMPFEHLEN über TripAdvisor für nächste Gäste. Wir sind sicher dass sein Kommentar sehr behielflich wird.
Wir empfehlen Sie direkt über unsere homepage zu buchen und als Geschenk bekommen Sie eine KOSTENLOSE Flasche Wein in sein Zimmer.

Bewertet am 30. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Städtetrip das perfekte Hotel. Saubere große Zimmer,relativ neues Gebäude,alle Zimmer mit Balkonen zur Fussgängerzone.Blick auf die Stierkampfarena,1 Minute zur U-Bahn (Flughafen,strand) und zu Fuss kann man überall hin.das Frühstück sieht sehr gut aus,aber gegenüber sind zwei moderne Bäcker/Cafes,wo man günstig auch toll frühstücken kann.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Tam S!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns das sie unser Hotel gewehlt haben, für sein Kommentar und das Sie über TripAdvisor für nächste Gäste. Wir sind sicher dass sein Kommentar sehr behielflich wird.

Bewertet am 28. Februar 2018

Wir können uns den positiven Bewertungen wirklich anschließen. Die Lage des Hotels Sorolla Centro ist optimal. Es befindet sich in einer Fußgängerzone und nahe der Metrostation. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Auch das reichhaltige Frühstück ist empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel Sorolla Centro wieder wählen!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, HaF54!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrte Gäste,
Es ist schön zu lessen das Sie unser Frühstücks Büffe genossen haben, wir offerieren jeden Tag eine ganz grosse varietät von säfte, frische Früchte, Bäckerei, alles frisch und von eine grosse qualität.

Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Sorolla Centro hatten wir gewählt weil es für uns eine optimale Lage hatte: nur 5Minuten von der Metrostation Xativa , an der man vom Airport kommend einfährt, Fußgängerzone mit jeder Menge Cafés und Pintxo-Kneipen, wiederum nur 5 Minuten zum zentralen Rathausplatz und ein paar Gehminuten länger zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das ‚Centro‘ im Namen stimmt also. Ein helles modernes Zimmer&Bad. Sehr gutes Frühstücksangebot mit Blick auf die Fußgängerzone, zum Einstimmen in den Morgen. Das beste aber: jeder Mitarbeiter/ Mitarbeiterin begegnete uns dermaßen gut gelaunt, wie wir es selten erlebt haben. Die Höchstwertung gebe ich aus 2 Gründen dennoch nicht: mir fehlte ein Heisswasserkocher auf dem Zimmer und ich mag diese Wolldecken-Laken -Geschichte im Bett nicht. Ich dachte, das kommt langsam aus der Mode.
Insgesamt aber: ein super Drei Sterne Hotel in Valencia mit sympathischem Personal. Empfehlenswert!

Danke, Chris K!

Chris,

Bewertet am 19. Februar 2018

zentral gelegen; super nette Mitarbeiter; Zimmer sehr sauber; Frühstück reichhaltig (Schinken, Käse, Wurst, frisches Obst und Säfte) und es wird immer wieder nachgelegt. auch auf die Resteranttipps kann man sich verlassen, sodass wir kein Restaurantbesuch bereut haben.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, 84lothar!
José Luis M, Director General von Hotel Sorolla Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018