“Echt italienisch”

Le Favole
Platz Nr. 3 von 4 205 Restaurants in Valencia
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Bewertet 23. Oktober 2018

Es wird vorwiegend Pasta und Pizza serviert. Das Essen ist gut; es fehlt jedoch das Spezielle. Professioneller Service.

Danke, 62beate!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall vorher reservieren, ruhig an einem schönen Platz gelegen, sehr leckere Pizza und Gnocchi. Service perfekt

Danke, chalu28!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Abende hintereinander bei le favole weil es uns so gut gefallen hat. Sowohl die Pizzen als auch Nudelgerichte und Nachtischvariationen waren unglaublich lecker. Für das was man bekommt zahlt man in anderen Restaurants sicher mehr. 5 Sterne für einen sehr authentischen und gemütlichen Italiener im Herzen Valencias.

Danke, Journey818297!
Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern an unserem letzten Abend in Valencia zum Abendessen im Le Favole, und es war so gut. Bei Tripadvisor haben wir nach Restaurants gesucht und sind natürlich auf das hier gestoßen. Unser Hotel hat dann für uns reserviert, was wirklich wichtig ist, man vermeidet dann einfach den Moment, dass man am Eingang wartet, ob ein Tisch frei wird.
Service war sehr nett, auch wenn man Englisch spricht, hat man nicht den Eindruck nicht willkommen zu sein. Und das wichtigste, das Essen. Es war fantastisch. Bruschetta als Vorspeise, Pizza als Hauptgang (hochwertige Zutaten), als Nachspeise ein Tiramisu, das nicht typisch war, aber sehr sehr lecker. Alles in allem, ein tolles Restaurant mit gemütlichem, modernen Ambiente, versteckte Lage, und saugutes Essen. Klasse!

Danke, Johanna A!
Bewertet 30. September 2018

Sehr gutes Italienisches Restaurant neu in Valencia , essen war sehr gut, Service auch .
Wichtig das man reserviert ist jeden Tag voll

Danke, fabrizi0musa!