“Ausgezeichnet ”

Platz Nr. 190 von 4 449 Restaurants in Valencia
Stadtviertel: La Gran Via
Stadtviertel: La Gran Via
Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr sympathische Gastgeber und leckeres Essen, hervorragende BBQ Saucen runden dir leckeren Fleischgerichte ab. Aber auch Vegetariere kommen nicht zu kurz! Der Burger aus "pulled Mushrooms" war sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Trip211311!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Angenehmer und freundlicher Service, hervorragendes Essen, interessante Getränkeauswahl; nur das Ambiente könnte ein wenig besser sein..

Danke, Tobias012!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits in unzähligen Berliner Burger Läden, doch einen solch guten Pulled Pork Burger hatten wir noch nie.
Der Service ist super hilfsbereit, schnell, ausführlich beratend und das Ganze alternativ in englisch - wenn es mit dem Spanisch noch nicht so klappt ;)
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Danke, Susami1983!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach dem wir herausgefunden hatten das es bei Beak & Trotter laut TripAdvisor leckeres Essen gibt sind wir direkt hin. Man wird direkt herzlich empfangen und man bekommt sogar die ganze Menü Karte erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Das Essen war super lecker. Für jeden zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, minaxo92!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen außer : einfach nur hervorragend,
Super Service und Top Essen.
Dazu noch kleine Preise!
Weiter so liebes Beek ans Trotter Tram.
Top!!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2018