“Sympathischer Service”

La Taverna di Noe'
Platz Nr. 34 von 4 111 Restaurants in Valencia
Preisbereich: $ 11 - $ 24
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Lokal: köstliche Tapas zu moderaten Preisen, hervorragender Rioja und ein sehr sympathischer Service. Draußen sitzt man allerdings nicht gut, im Lokal wird es besser sein.

Danke, 812gabig!

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit sehr leckerem Essen.
Salat, Pasta, Fleisch und Risotto, alles hat gepasst. Wir mussten am Vortag reservieren, da sie ausgebucht waren.

Danke, Travel775350!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Lokale Küche zu äusserst fairen Preisen. Gute Weinauswahl. Wir waren eine grössere Gruppe, aber der Service war sehr gut und unkompliziert.

Danke, KWodi!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Tolles, leckeres Essen zu sensationell gutem Preis. Sehr freundliche Bedienung , man sollte das Menü wählen und es sich nach den eigenen Wünschen zusammenstellen.

Danke, richard S!
Bewertet 16. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Wir waren zur Mittagszeit dort und hatten für 13:00 Uhr einen Tisch reserviert. Was uns geboten wurde war sensationell! Ein Dreigang Menü für 10,90€ inklusive einem Getränk und Kaffee! Für einige teurere Hauptgerichte muss man einen Aufschlag von 2 bis 4 Euro bezahlen, aber das lohnt sich. Der perfekt, kurzgebratene Thunfisch war dick geschnitten und eine sehr große Portion. Daraus hätte man ohne weiteres zwei Portionen machen können. Das Entrecote füllte den Teller, war wunderbar medium gebraten und butterweich, was auf eine gute Fleischqualität schließen lässt. Als Vorspeise wählten wir einen Artischockensalat (frische Artischocken) mit Parmesan und Pistazien und einen Spinatsalat mit Ziegenkäse und roter Beete. Man bedenke, wir sind im Menü für 10,90€!!!!!!! Danach gab es Nachtisch nach Wahl, alles sehr gut. Welcher Gastronom kann da noch etwas verdienen? Der sehr nette Inhaber macht den Service und ist nach seiner Aussage zufrieden! Unbedingt aufsuchen!

Danke, Gerwo!