“Lecker, schnell, freundlich - alles top”
Bewertung zu El Porteno Steakhaus

El Porteno Steakhaus
Tisch reservieren
Di., 27.7.
20:00
Platz Nr. 11 von 4 288 Restaurants in Valencia
Preisbereich: $ 14 - $ 24
Stadtviertel: Sant Francesc
Beschreibung: Argentinische Asador El Porteno, befindet sich im Herzen von Valencia, neben der Plaza del Ayuntamiento de Valencia, beginnt seine Tätigkeit für die Liebhaber von gegrilltem Fleisch und Argentinien Lebensmittel die Möglichkeit, die verschiedenen Sorten von Schnitten nach Geschmack von Fleisch und bieten die verschiedenen Gerichte von der reichen argentinischen Küche angeboten. Die verschiedenen Fleischstücke werden die Hauptgerichte sein, die von Rindfleisch werden die wichtigsten sein, obwohl wir andere auch sehr lecker und saftig haben werden. Gerichte argentinischer, nationaler Herkunft und auch anderer Orte des europäischen Zentrums werden die Protagonisten sein. Bei El Porteño sind wir der Meinung, dass die Qualität des Fleisches die Grundlage des Erfolges ist, dass die Vielfalt der Vorspeisen und der Weinkarte nicht zurückgelassen wird und die hausgemachten Desserts auch Sie nicht gleichgültig lassen werden. Die Aufmerksamkeit auf den Kunden, die Art und sorgfältige Behandlun
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden durch TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Ohne Reservation versuchten wir unser Glück und wurden nett begrüsst. Es hatte tatsächlich einen Zweiertisch draussen. An den grossen Schirmen hatte es viele kleine Heizstrahler, sodass man nicht frieren muss.
Das Essen war mega lecker und kam auch schnell. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, kann es nur empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, janine2307!
SalvadorValencia, Director de Relaciones con Clientes von El Porteno Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bewertung Janine !!!

Wir danken Ihnen von Herzen für die freundlichen Worte, die Sie uns widmen, sie ermutigen uns, weiter auf dem richtigen Weg zu arbeiten.

Bis bald Janine !!
Viel Suret und pass gut auf dich auf !!

Bewertung schreibenBewertungen (1 298)

4 - 8 von 1 302 Bewertungen

Bewertet 28. Februar 2020

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung äusserst freundlich. Gemütliches kleines Restaurant!
Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MMO_Basel!
SalvadorValencia, Marketing von El Porteno Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2020

Vielen Dank Mimi!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung.

Das gesamte Team von El Porteño, argentinisches Steakhouse, bedankt sich für Ihre freundlichen Worte.

Vielen Dank Mimi und einen schönen Aufenthalt in Valencia.

Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Und wirklich sehr nette Inhaber/Personal. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 381ferdad!
SalvadorValencia, Director de Relaciones con Clientes von El Porteno Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2020

Ferdad, vielen Dank für Ihren Kommentar und auch für das Feedback, das Sie uns geben.
Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Valencia.
Bis bald, Ferdad !!!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Wir würden sehr nett bedient u haben sonntag abend einen platz ergattert obwohl wie keine Reservierung hatten. Wir haben das 350gramm Steak gegessen medium rare welches excellent zubereitet wurde. Wir wollten keine Pommes dazu. Als Austausch dafür gab es gegrilltes Gemüse ohne Aufpreis. Ein kleiner Minuspunkt ist der Preis, der für gegrilltes Gemüse als Vorspeise veranschlagt wird. Wir fanden 9 € für eine viertel Paprika, drei Tomaten u etwas Zucchini, als ziemlich überteuert.
Ansonsten ein super Lokal, in dem man wirklich geschmacklich voll auf seine Kosten kommt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Jenny3107!
SalvadorValencia, Director de Relaciones con Clientes von El Porteno Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Jenny, vielen Dank für deine Bewertung.
Wir heißen Sie herzlich willkommen, das von uns vorgeschlagene Essen und den angebotenen Service zu genießen.

Es wird eine Freude sein, Sie bei El Porteño wiederzusehen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt in Valencia.

Bis bald, Jenny !!!

Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und tolles leckeres Essen. Speisekarte sehr abwechslungsreich u d ansprechend. Gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, V4780OEnathaliel!
SalvadorValencia, Director de Relaciones con Clientes von El Porteno Steakhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2019

Danke Enathaliel.
Wir sind froh zu wissen, dass alles nach Ihren Wünschen war.
Bis bald Enathaliel ... viel Glück !!!