“Super Preisleistung”

Platz Nr. 117 von 4 449 Restaurants in Valencia
Stadtviertel: Sant Francesc
Stadtviertel: Sant Francesc
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal da. Das Abendessen war sehr lecker mit grossartiger Bedienung. Am nächsten Tag hatten wir unser Frühstück welches uns auch sehr gut schmeckte. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mikov89!

Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Top Restaurant es hat von allem Fleisch ,Fisch. Vegi
Alles frisch wirklich 1a mitten in der Stadt und vergesst das Dessert nicht

Danke, fabrizi0musa!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant ein leckeres Frühstück genossen. Das Personal war sehr freundlich und hat sogar nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Wir sind zufrieden.

Danke, anxdreams!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche in Valencia mit zwei Freundinnen. Wir waren jeden Morgen im la manera frühstücken. Das Essen ist frisch zubreitet und die Auswahl ist sehr gross. Von pancakes, toast mit beliebigen Zutaten bis hin zum Mittagessen gibt es dort alles. Es war uns so sympathisch, dass wir dann jeden Morgen dort hin essen waren. Die Bedienung war sehr freundlich und man merkt, dass das Unternehmen auf hochwertige Zutaten und viel selbstgemachtes achtet. Der Preis ist aber trotzdem sehr günstig. Auf jeden Fall ein Besuch wert!:)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, petrasuter!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Süßes kleines Café. Viele verschiedene Sachen zur Auswahl. Von pancakes bis Toast und warme Speisen. Wir hatten uns beide für greek Panini entschieden und er war lecker. Als Menü für 11€ kann man sich nicht beklagen. Super!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, minaxo92!