Bewertungen (1 807)
1 807 Ergebnisse
2 - 7 von 1 807 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich, und as Zimmer sauber. Das Morgen Buffet war ausreichend vielseitig und sehr üpig.
Das Hotel ist zentral gelegen, es können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schibi61!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr zu unserem Familienausflug 4 Tage in Valencia und wohnten im Hostal. Tolle Lage, Parkhaus in der Nähe. Zimmer und Bad ausreichend groß, sauber. Sehr freundliche Betreuung. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Haben uns sehr wohlgefühlt. Dass es am Hauptverkehrsplatz etwas lauter sein kann - was soll‘s, dafür ist man mittendrin. Uns hat es nicht groß gestört. Für einen Städtetrip nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, docholiday_10!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit der Familie hier eine Nacht verbracht. Für eine Städte Reise ist dieses Hotel aufgrund seiner Lage und der Preise eine klare Empfehlung. In der Nähe gibt es auch ein Parkhaus in dem man relativ günstig parken kann

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterS12936!
Bewertet 23. November 2017

Sehr saubere und größzügige Zimmer in bester Lage und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Lediglich der Frühstücksraum ist sehr klein, was aber durch das reichhaltige Frühstück und den immer frisch gepressten Orangensaft wett gemacht wird!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heike313!
Bewertet 15. November 2017

Sauber und zentral gelegenes Hotel. Sehr nettes Personal. Kleines Manko: Bei guter Auslastung der Unterkunft, ist der Frühstücksraum ein wenig zu klein. Vom Hotel aus, sind es 5Min. bis zur Metro bzw. Zum Bahnhof. Busse fahren direkt vor dem Hotel ab .

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, torsten_kastner!