“Lunch in Calpe”

Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Katastrophal das Restaurant ist eine Katastrophe,sehr schlechter Service die Qualität der Speisen ist nicht akzeptabel.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, edgars497!

Bewertet 7. April 2019 über Mobile-Apps

Ganz in der Nähe zum fischereihafen und zum penon de Ifac gelegen sind in einer Zeile mehrere Fischrestaurants, die mit Sangria um Gäste buhlen. Da Carro I schön in der Frühlingssonne lag mit Blick auf den Felsen, entschied ich mich für dieses Restaurant. Service war aufmerksam und ich nahm als Mittagsmenu, Lenguado und Gambas dazu den gut trinkbaren weißen Hauswein. Ein Cortado zum Schluss. Für einen Preis von 17,50 eur alles inkl kann man eigentlich nicht viel erwarten, ich war aber überrascht, alles war gut angerichtet, frisch und schmackhaft.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Kingoftwix!
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war alleine dort und habe mir ein Schnitzel Wiener-Art bestellt.
Der Kellner der mich bediente. Hatte sich wohl kurz zuvor in den Daumen geschnitten und dieses mit Tesafilm !! Verbunden , das war schon nicht grade appetitanregend.
Die Tische wahren auch nicht grade ansprechend. Sie waren bedeckt mit einer Stofftischdecke worüber man eine Papiertischdecke ( Meterwahre ) gelegt hatte.
Ich konnte es mit nicht verkneifen unter diese Einwegdecke zu schauen. Hätte ich lieber nicht tun sollen , es war auf jedenfalls nicht appetitfördernd .
Das Brot was ich zuvor bestellt hatte,kam nicht. War mir aber dann auch schon lieber so.
Die Schnitzel waren so dünn geschnitten da ist die Fleischwurst beim Metzger dicker.
Die Pommes und die Schnitzelchen schmeckten nach Fisch. Der Beweis dafür siehe Foto in den Pommes lag noch ein kleiner Fisch drin. Auf den zweiten Foto ist zu erkennen wie dünn das Schnitzel war.
Ich esse sehr gerne dünne Schnitzel aber das hatte auf keinen Fall mehr was mir Schnitzel zu tun. Die anderen Bewertungen hatten mich schon sehr stutzig gemacht, bin aber dennoch darauf reingefallen .
Es ist ja schon dumm von mir in einem Fischrestaurant ein Schnitzel zu bestellen,aber die Bewertungen von denen die dort Fisch gegessen haben , haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen.
Als Betreiber dieses Restaurants würde ich mir mal langsam Gedanken machen .
An so einer schönen Stelle mit gutem Essen und guter Bewirtung würde es eine Goldgrube sein.
Aber solange wie immer wieder neue Touristen kommen kann man ja mit so einen Betriebsmodell vielleicht auch Geld verdienen.
Aber mit mir nur einmal und nie wieder. !!!!

Danke, 534hansdieterl!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen. Muscheln, Calamares Andalusische Art, Gambas a la Plancha, Seezunge nach Art des Hauses. Meine Muscheln waren eiskalt und trotz dreimaliger Beanstandung in der Küche nicht warm zu erhalten und gingen somit zurück. Die Calamares waren ohne Panade aber dafür teilweise roh und mangelhaft gesäubert. Es waren noch Hautteile daran die nicht zu zerschneiden waren. Die Gambas waren zwar warm, aber dafür total zerkocht und hatten eine krümelige geschmacklose Konsistenz . Nur die Seezunge war warm und essbar. Meine Muscheln wurden nicht verrechnet und eine Flasche Wein war auf Kosten des Hauses, aber insgesamt war das Essen grauenhaft schlecht. Da konnte nicht einmal das schöne Wetter den Tag retten.

Danke, Martinowingen!
Bewertet 8. Februar 2019

Wir waren zu viert da. Von den vier Speisen war die Seezunge ok und preislich gut. Die Muscheln wurden trotz anderslautender Bestellung kalt serviert. Es gelang mehrmals nicht, ein warmes Gericht zu bekommen - bis auf das Essen dann verzichtet wurde. Die Calamaris waren nicht sauber geputzt, der gummibandartige Überzug war nicht entfernt und damit die Stückchen nicht essbar. Die Scampis waren von seltsamer Konsistenz. Beim pulen zerbröselte das Fleisch.
Alles in allem sehr enttäuschend.

2  Danke, Uwe H!