“Leckeres vom Grill”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit mehreren Jahren kommen wir immer wieder ins El Toro. Das Ambiente ist gemütlich (akustisch leider nicht so toll, wenn das Restaurant voll belegt ist), das Essen schmeckt lecker und der offene Grill macht es gleich gemütlich. Die Mahlzeiten werden attraktiv präsentiert und das Fleisch wird im bestellten Garzustand serviert, was mit Fotos in der Speisekarte gut deklariert wird. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, rasch und kompetent die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Nagelanne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Haus, tolle Ambiente und gutes Personal und sauber.
Essen ist immer top und preisleistung auch für die Qualität. Hatte leider einmal ein trockenes Stuck Fleisch aber dass kann immer mal passieren.
Ein schlechtes Punkt ist das die die Folien Kartoffel nicht für Pommes umtauschen. Heisst mann bestellt zusätzlich Pommes was extra kostet , was nicht so schlimm ist ! Aber die Folien Kartoffel kommt trotzdem als Beilage dabei , und Wirt dann schön weg geschmissen wenn man sie nicht ist ! Und das finde ich reine Lebensmittel Verschwendung und nicht ok bei so vielen Menschen ohne essen heute zutage.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Footprints673131!
Bewertet 30. September 2016

Ich war mit Freunden im El Toro. Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber da das Restaurant an diesem Abend komplett voll war, waren nicht genügend Servicekräfte vorhanden. Scheinbar auch nicht in der Küche, denn die Wartezeit war an der schmerzgrenze. Die Bouillabaisse war eher eine soup de poisson als eine Bouillabaise und schmeckte wie eine Oxtail soup. Dennoch schmackhaft. Die Black Angus Filetsteaks waren perfekt gegrillt, leider waren die Tournedos statt rare mehr als medium well gebraten. Das El Toro especial war sehr gut. Alles in allem ein Steakhouse, das man empfehlen kann.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kingoftwix!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und freundliches Personal, super Fleisch und Fischgerichte mit leckeren Beilagen, welche inkl. sind, Teller sehr ansprechend dekoriert, grosse Portionen, Preis angemessen! Ambiente/Atmosphäre sehr schön!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sogcri!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Beste Steak Restaurant in Calpe, sehr schön dekoriert und das Essen schmeckt und das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, dominik410!