“Tolles Restaurant in der Altstadt”

Restaurante Los Dos Canones
Platz Nr. 43 von 341 Restaurants in Calpe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal hier und das Essen war wirklich toll. Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank an die schweizerische Gastfreundschaft!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, frpasu!

Bewertet 14. Oktober 2019

Hallo Nick B

Ich war schon sehr oft Gast im Restaurante Los Dos Cañones und Ihre Bewertung kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen und finde diese unmöglich.

Ich weiß aus sehr sicherer Quelle das hier alle Speisen frisch zubereitet werden, das Fleisch hat spitzen Qualität, da es aus dem Norden von Spanien kommt.

Der Aioli wird hier immer frisch hergestellt (was heute zu Tage noch selten ist) und gehört zu den besten in ganz Calpe.

Sie hätten sich ja mal die Mühe machen können und sich direkt beim Chef oder beim Koch zu beschweren.

Danke, Andrea E!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr schönes gelegenes Restaurant mit guter Bedienung. Das Lokal war selbst im Oktober sehr gut besucht. Wir waren vom Essen positiv überrascht und wir können es nur weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, FredyP570!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wer auf TK Wäre steht ist hier richtig. Unglaublich schlechte Paella... Die Aioli ist weder hausgemacht noch Spanisch. Gekaufte Majo mit Stücken von Knoblauch... Die Vermutung ist, da arbeitet kein Koch. Irgendein Hilfsarbeiter. Jedes Spanisches Restaurant in Deutschland kocht besser. ICH koche besser. Eine billige Kantine hat mehr Stolz und kocht besser.... Touristen Nepp übelster Sorte.

Danke, tthenick!
Bewertet 1. Juli 2019

Ein absolut tolles Platzerl unter Orangenbäumen. Richtig nett zum Sitzen, und dann auch noch sehr gut gegessen. Kellner sprechen teilweise sogar Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch natürlich auch durch. Wirklich empfehlenswert ist der Krabbencocktail - ganz anders als gewohnt, aber echt Super gut.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Unkener!

Reisende, die sich Restaurante Los Dos Canones angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Los Dos Canones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!