Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 260)
Bewertungen filtern
1 260 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
978
239
30
11
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
978
239
30
11
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1 260 Bewertungen
Bewertet am 31. Jänner 2018

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist prima an den öffentichen Personen-Nahverkerhr angebunden. Fußläufig sind Park und Prado zu ereichen und die Athmosphäre im Hotel ist sehr entspannt, Prima Service sehr aufmerksam und extrem freundlich.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, meinertj91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ORManager_AO, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Hotel Atocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear meinertj91,

Thank you very much for your lovely review regarding your recent stay in Madrid. I'm pleased to hear that everything was excellent, with the services, the location, the breakfast and in overall our staff!! We're happy to know the experience was memorable and we all make it possible.

I'm looking forward to welcome you very soon!

Best regards,

Noelia Casanova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2017

Das Hotel ist prima gelegen, einige der großen Museen sind in Laufweite, alle anderes innerstädtischen Highlights sind auch nur ein paar Schritte weiter oder eben perfekt mit der Metro erreichbar, die direkt vor der Tür betreten werden kann. Das Haus wirkte recht neu - trotz gewolltem Retro-Charme. Das Zimmer war sauber, der Empfang an der Rezeption freundlich und zuvorkommend, das Frühstück ist frisch, bietet ausreichend Vielfalt, es wird bis zum Ende der Frühstücktet immer nachgefüllt und ist insgesamt sehr lecker. Von der Frühstücksterrasse im 7. Stock hat man einen prima Rundum-Blick.

Zimmertipp: Premium-Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MTU66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ORManager_AO, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Hotel Atocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear MTU66,

Thank you very much for sharing your great reviews with all the OY Atocha team. I'm so glad to know every single detail about your experiences within this stay as the hotel location was so convenient.
I'm happy you took breakfast in our hotel and you enjoyed the views and the food! Thanking you again your lovely words to our staff, I will pass all these great comments to them to continue working hard every day.

Hope to welcome you very soon again!

Best Regards,

Noelia Casanova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2017

Die Lage war für uns perfekt. Direkt gegenüber vom Bahnhof Atocha gelegen hat man eine super günstige Verbindung zum Flughafen. Ebenso konnten wir dort auch gleich den Mietwagen für unsere Spanien-Rundfahrt in Empfang nehmen.

Wir hatten ein Premium Zimmer mit "Stadtblick" (Blick auf die starkfrequentierte Straßenkreuzung und den Bahnhof). Die Betten waren gut und das Bad nicht nur mit Fön, sondern sogar mit einem Lockenstab ausgestattet.

positiv:
Sehr hilfsbereites, extrem serviceorientiertes Personal.
U-Bahnstation vorm Hotel - gute Verbindung ins Zentrum.
Nähe Retiro-Park (fußläufig).
Eine nette Geste: Erfrischungswasser frei zugänglich in der Lobby + Süßigkeiten

negativ:
Modernster Fernseher, der aber leider neben geschätzten 50 spanischen Fernseh- und Radioprogrammen über keinen einzigen deutschen und nur zwei englische Sender verfügte - das ist schwach.
Das gesamte Hotel war extremst parfümiert - für uns eine Geruchsbelästigung.
Wasserkocher und Teebeutelset - toll - weiß ich zu schätzen. Aber dann nur einen Beutel Schwarztee und einen Beutel Früchtetee anzubieten ist schon verwunderlich. Mein Hinweis darüber am Empfang wurde gehört, aber leider vom Zimmerpersonal nicht umgesetzt. Jeden Tag aufs Neue nur 1x schwarz, 1x Früchte. So holte ich mir täglich unseren zweiten Schwarzteebeutel an der Rezeption ;)
Das Toilettenpapier hatte Campingqualität.

Was man wissen sollte:
Umgebung sehr laut und stark befahren. Die günstigeren Deluxe Zimmer haben zwar alle Tageslicht, blicken aber in den verglasten Innenhof des Hotels, sind dadurch sehr warm und ohne Frischluft.

Wir hatten ein tolles Angebot gefunden und dadurch einen günstigen Preis. Wenns zu teuer wird, würde ich ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vonSoettingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ORManager_AO, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Hotel Atocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear vonSoettingen,

First of all, we'd like to thank you for your most honest comments regarding your stay with us in Madrid. For us, it is essential to know each and every detail of your experience in Only YOU Hotel Atocha.

We love to know that the hotel location has been perfect for all your journey purposes and being suitable under your preferences, as well your positive valoration that you indicate us related to the whole team. As you may know one of our first goals is to make your stay as comfortable as possible in first place you come within the hotel.
We're sorry to hear some of your services, as TV or coffee facilicites, haven't matched your expectations during your stay, which in any case we'd like to inform you that we're available 24h for your total attention and to face all these little disadvantages to make your experience a very good one!

Thanking you again for sharing your opinion and suggestions to improve us every single day to become a better hotel company.
We're very happy to know the 'free upgrade' you received on check-in time to a superior room with exterior views was a positive way to start your experience with us.

We'd like to encourage you to come and visit us again so we can show you all we still have to offer you, thus having an unforgettable experience.

See you very soon!

Noelia Casanova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich kam mit Freunden für einen Brunch in das Hotel. Dieser fand im obersten Stockwerk mit einem wunderschönen Blick über Madrid und einer fabelhaften Terrasse mit super Wohlfühl-Ambiente statt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen war echt klasse, es fehlte an nichts und das Personal war wirklich unglaublich sympathisch und nett. Ich hatte leider nicht das Vergnügen in dem Hotel länger zu bleiben, aber ich habe mich sofort von Minute 1 an wie ein normaler Hotelgast gefühlt. Ich wurde herzlich willkommen von einer deutsch sprechenden jungen Damen an der Rezeption. Mir wurde sofort alles von ihr erklärt und gezeigt , ich habe mich einfach direkt wohl gefühlt. Beide Daumen hoch für so viel Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Alles in allem ein einzigartiges Erlebnis, das ich gerne weiter empfehle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, SaskiaP52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ORManager_AO, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Hotel Atocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Sehr geehrte Saskia P,

Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worten die Sie innerhalb dieser Gemeinschaft geteilt haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben.

Wir lieben besonders den Teil wo Sie sagen, Sie hätten sich bei uns wie zu Hause und Teil von Only YOU gefühlt.
Wie Sie schon wissen, arbeitet das ganze Team Tag für Tag dafür, dass Sie das Hotel mit eienm guten eindruck verlassen und für Sie der Aufenthalt ein Erlebnis ist, sodass Sie wiederholen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen um stets wundervolle Erlebnisse von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüssen,

Noelia Casanova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage Bahnhof und Metro nur 2 Minute. Personal sehr Freundlich und Hilfs Bereit.
Aber Zimmer Beschreibungen mangelhaft. Bei Diese Hotel mehrere Zimmer Schauen mitte Hof und wenn sie so eine Zimmer Kriegen Viel Glück. Was sehr lustig ist Lobby mit Barber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Askin_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ORManager_AO, Director de Relaciones con Clientes von Only YOU Hotel Atocha, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Sehr geehrter Askin_CH,

Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung zu äussern.
Es ist für uns ein Vergnügen zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, ebenfalls bedanken wir uns für die stets wundervolle Wörter die Sie an das Team widmen.

Wir bedauern es sehr über den Mangel an Informationen über unsere Zimmer zu hören. Aus diesen Grund ist es eine Freude für uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir alle Texte unseres Hotels bewertet haben, so dass die Informationen richtig angezeigt werden, wie angegeben.

Trotz der Umstände, hoffen wir, dass Sie den “Free Upgrade” zu einem unserer zur Strasse gerichtete Zimmer während Ihres Aufenthaltes vollständig im Only YOU Hotel Atocha geniessen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Noelia Casanova
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen