“...immer super lecker ”

Platz Nr. 945 von 12 443 Restaurants in Madrid
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

perfekter Service, super Essen, angemessene Preise, das Ambiente inzwischen etwas in die Jahre gekommen...aber egal: super Restaurant in zentraler Lage

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, frberlin!
Bewertung schreibenBewertungen (5 337)

1 - 5 von 5 337 Bewertungen

Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Ein gelungenes Konzept - die Fusion von Spanischer und Japanischer Küche. Man sitzt an grossen Tischen, die Getränke vor einem im Eisbett. Die Auswahl der Speisen ist nicht einfach obwohl die Karte gut strukturiert ist. Zum Glück entschieden wir uns für drei Gänge aber auch das ist sehr reichlich. Das Essen ist schmackhaft und schön angerichtet. Bedienung ist sehr flott.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 263md!
Bewertet 18. Februar 2018

Inspiriert von japanischen yakitori hat TV Koch Alberto Chicote ein modernes und legeres Konzept umgesetzt. Die Atmosphäre im Lokal eher zwanglos, fast ein wenig "Schnellrestaurant", das Servicepersonal kommt in "Militär-Overalls" daher und ist ebenfalls betont locker. Wir bestellten zu zweit:
Alcachofa gratinada con crema ácida y picante de yogurt ( 3.90€)
Atún rojo y pack choy, lacado, sobre pan y salmorejo (7.60)
Ceviche de zamburiñas, limas y ají amarillo (5.90)
Yakitigre de mejillones gallegos al curry (4.90)
sowie einen Salat und tranken Weißwein.

Qualität und Präsentation waren sehr gut, Portionen sehr übersichtlich und letztlich sind 36 Euro für ein paar Vorspeisen zum Wein für spanische Verhältnisse viel Geld.
Also: nette Pause vom Shopping oder Sightseeing, eher nicht zum Sattessen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, 1001-traumreisen!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir hatten viel von der Chicote Küche gehört und wollten es unbedingt probieren. Für Deutsche Leser: Er ist der spanische "Rosins"; er hat eine TV-Sendung, in der spanische Restaurants wieder aufpeppt; dabei stellt er sehr lecker aussehende Gerichte vor.
Im Allgemeinen ist das Essen ein Besuch wert, aber leider waren wir von zwei Sachen etwas enttäuscht: Der Service war etwas nachlässig und einige Speisen könnten wir kaum essen. Daher die Punkteabzüge.
Die Marshmallows waren lecker, jedoch zu groß und daher könnten man sie kaum essen, ohne dass man sich voll bekleckert. Die Bonito Tapa sah toll aus, nur die sehr dünnen geräucherten (?) Bonito-Blätter waren zeh wie Gummi, nicht zu empfehlen (wir würden es vom Menü streichen). Zum Service: Ich hatte zwischendurch eine Tapa aus dem Grill bestellt, bekam diese erst nach 2 nachfragen, ca. 20 min.; während ich wartete, hatte jemand aus meinem Tisch etwas anderes, auch aus dem Grill, bestellt, erhalten und aufgegessen; danach bekam ich meine Bestellung. Nebenbei der Grill hatte ich in Blickweite und war nicht ausgelastet.
Das Preisleistungsverhältnis des Yakitoro ist sehr gut, wer man die angebotenen Speisen und der Standort beachtet. Die Deko und das Ambiente haben uns sehr gefallen; man sitzt zum Teil direkt am Grill, die Getränke befinden sich eisgekühlt, versenkt in der Tischmitte; für das "eigene Zeug" (Jacken, Taschen, etc) gibt es eine Box neben dem Tisch. Also, auf jedenfall etwas anderes.
Rundum ein schönes Erlebnis, zwar mit einigen Schlaglöchern, die auch tagesabhängig sein können.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, LasAdobas!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört den berühmten TV-Koch Alberto Chicote. Konzept ist asiatische Varianten gemischt mit Spanischen und mediterranische Topware.
Service ist jung und frech, im guten Sinne gemeint. Sie tragen alle grüne militärische Onepiece als uniform.
Es wird fast alles in der ofenen Küche mit Grills im Mittelpunkt des Locals vorbereitet.
Komme gerne wieder.
"Nicht teuer, aber man braucht 4-5 gerichte pro person