Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 506)
Bewertungen filtern
3 506 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 761
1 165
382
129
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 761
1 165
382
129
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3 506 Bewertungen
Bewertet am 16. August 2018

Shuttle Bus vum Flughafen zum Hotel dauert gut 15min da er bei jedem Terminal stehen bleibt, da wäre es für den Gast bequemer wenn man 2 Shuttle Buse parallel fahren liese welche dann nur 2 und nicht 4 Terminals ansteuern. Hotel ist aber top.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, chriselv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, Public Relations Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrte Frau,

Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben.

Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen.

Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden…

Mit freundlichen Grüßen,

Marta Sanz
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2018

Zimmer sind top sowohl was Groesse als auch Komfrt betrifft.
Sehr angenehmes Badezimmer mit bad und douche.
Das geraeumige Zimmer bittet genuegend Platz auch zum arbeiten.
Das Restaurant ist ebenfalls exzellent.
Das Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit.

Fuer einen Businesstrip sehr zu empfehlen

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, Public Relations Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Sehr geehrter Herr Axel,

Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben.

Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen.

Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden…

Mit freundlichen Grüßen,

Marta Sanz
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2018

Ich übernachte hier gerne und nicht nur, wenn ich einen frühen Weiterflug gebucht habe. Auch für ein Madrid - Wochenende ist das Hotel geeignet, wenn einen die Lage an der Autobahn nicht stört.
Die Metro - Station ist in 10 min. Entfernung zu erreichen.
300 Meter weiter ist ein sehr großer Park, der zum Sport (oder Schlendern) einlädt.
Die Zimmer im Hotel sind modern und in gutem Zustand. Der Shuttle zum Flughafen funktioniert zuverlässig.
Check In/Out waren schnell. Das Frühstück von guter Qualität.
Wer ein romantisches Hotel für die Hochzeitsreise sucht, der wird hier wahrscheinlich nicht glücklich werden. Aber mir gefällt das Hotel.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 705gerde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMadridAirport, Public Relations Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Sehr geehrter Herr,


Herzlichen Dank im Namen des ganzen Teams des Hilton Madrid Airport. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben.

Unser Team ist stets bestrebt unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten und Dank Ihrer freundlichen Antwort, stellen wir fest, dass wir es bei dieser Gelegenheit erreicht haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause, möchte ich Sie gern persönlich begrüßen.

Dank der Anmerkungen unserer Gäste und Kunden, können wir weiter wachsen und jeden Tag ein bisschen besser werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Marta Sanz
PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2017

Ein zweckmässiges Hotel für eine (1) Übernachtung, wenn es um einen frühen Weiterflug am Folgetag geht. Der Service ist mässig, das Essen gut, an der Atmosphäre und an der Einrichtung gehört dringend gearbeitet, um dem Gast ein Wohlgefühl zu geben.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, RHArndt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo F, Front Office Manager von Hilton Madrid Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for sharing your comments on your stay with us. We truly appreciate your feedback as this helps us to further improve our service levels time after time.

All our team members are always at the guest disposal to provide an excellent service, and thanks to your kind reply, we can see that we have fulfilled your expectations this time.

We will be glad to welcoming you in the near future, and I would like to greet you personally in your next visit to our hotel.

Sincerely,

Pablo Fresnillo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2017

Beindrukend Aufhenthalt in Hilton Madrid Flughafens Hotel. Top Mitarbeiter haben uns freundlich und profi gekümmert. Excecutive Zimmer sehr moderne und architekturstilvoll mit Nutzung der Excecutive Lounge dabei. Perfekt für Business oder Urlaub ubernachtung. Der Shuttle Dienst macht es so einfach swischen der Centrum Stadt und Flughaffens.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, andrescN2981BX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen