Bewertungen (1 590)
1 591 Ergebnisse
8 - 13 von 1 591 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es ist kein richtiges Hotel, sondern eher ein Hostel. Sie teilen ein Gebäude mit anderen Hostels und "Hotels". Die Zimmer sind extrem klein und eng, so dass ich meinen Koffer auf dem Bett aufmachen musste. Es ist so hellhörig, dass man jeden Schritt im Flur mitbekommt und den Zimmernachbarn beim Zähneputzen zuzuhören kann.
Die Dame an der Rezeption war ziemlich stur und nicht hilfsbereit.
Für diese Verhältnisse finde ich solche Preise unverschämt zu hoch und völlig inadequat, besonders für Madrid, wo gute hotels generell nicht so teuer sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, giom874!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin vom Preisleistungsverhältnis nicht richtig begeistert. Eher zu teuer für das was geboten wird. Zimmer eher eng, Umgebung laut und mit viel Prostution. Ein grosser Raum bei der Reception der sehr schön ist aber keine Verwendung findet. Dafür wird das Frühstück in einer Kneipe serviert. Qualität schlecht dafür das einzig billige. Würde nächstes mal ohne Frühstück buchen es gäbe Alternativen. Schade wird nicht das Hotel selbst für die Verpflegung genutzt, das hätte Charme.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, MarkusB15!
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt geschäftlich, 3 Nächte.

Super Lage des Hotels, 30 Sek. Zu Metro Staion Gran Via. Direkt an den beliebten Einkaufsstrassen gelegen.
Für Shopping und Sightseeing-ouristen absolut empfehlenswert hier zu übernachten.

Prostitution direkt vor der Haustüre, wird leider toleriert in Madrid. Frühstück wird nebenan angeboten (muss separat bezahlt werden). War okay aber eher teuer.

Interieur und Design allgemein sehr cool! Gratis Wasser, Zeitschriften und Sessel zum chillen. Nespresso Kaffee für 1 Eur zu haben.
Zimmer schön möbiliert und sauber. Dachterrasse mit Liegestühlen und Tischen mit grandiosem Ausblick.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, t_merz!
Bewertet am 3. Februar 2016

Die Lage ist sehr zentral, allerdings auch recht laut von draußen. Die Calle Montreal ist bekannt für Straßenprostitution, also nicht gerade die 1. Adresse... Im Hotel gibt es kein Frühstück und keinen Service

Aufenthaltsdatum: November 2015
1  Danke, efgh5678!
Bewertet am 23. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel mit toller Dachterrasse. Leider war das Gebäude eingeruestet, was den Rundumblick von der Terrasse aus etwas eingeschränkt hat. Bemerkenswert ist, dass die Zimmer über den Fahrstuhl zu erreichen sind ohne die Rezeption zu passieren. Mein Einzelzimmer war klein, aber schön eingerichtet, vor allem auch das Bad. Frühstück wird für 5,90 Euro in einem benachbarten Lokal angeboten, das habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: allein