Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 990)
Bewertungen filtern
1 990 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
848
799
229
75
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
848
799
229
75
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 990 Bewertungen
Bewertet am 17. Februar 2018

Für ein Novotel alle Achtung. Sehr groß angelegtes Hotel mit riesiger Lobby.
Ansprechende Restaurants. Frühstück und Abendessen sehr gut.
Zimmer ausreichend groß und sauber.
Bar ebenfalls sehr gut.
Ein gut besuchtes Hotel, deshalb voller Frühstückssaal.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FrankG1823!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Director de Relaciones Públicas von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thanks a lot for you kindly comment Frank, it is always a pleasure to receive positive feedback. We hope to surprise you with the coming seasonal changes that we will have in the hotel soon!
Have an amazing day and hope to receive you again back soon.
Kind regards,
Lucía S.
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Top Lage in Madrid. Da wir zum Metallica Konzert in die Wiznik Arena wollten, war die Lage für uns doppelt gut.... super Frühstück für 9 € pp und unsere 16 jährige Tochter war for free... das hatten wir allerdings direkt im Hotel gebucht! Der Service war sehr freundlich und moderate Preise in der Bar.... immer und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, EmderJung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Director de Relaciones Públicas von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you Emder for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Lucía S.
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Jänner 2018

Unkomplizierte Anreise vom Flughafen (Airport Bus hält in der Nähe vom Hotel). Ausgezeichnetes super Frühstück, mit frisch gepressten Säften und riesiger Auswahl. Man merkt, dass es ein Stadt- und Businesshotel ist, zu Stoßzeiten ist die Lobby sehr überfüllt und man muss etwas länger warten. Super Lage für die Stadt zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Lory207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Public Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Thank you so much Lory, we would love to receive you again back soon!!!
Have an amazing day and better week!
Kind regards,
Lucía S.
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. November 2017

Wir erhielten ein ausreichend großes, freundliches Zimmer mit einer Arbeitsfläche und einfachem Stuhl. Etwas unglücklich für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen: das Zimmer hatte leider nur ein Sofa, keinen zusätzlicher Stuhl oder Tisch so daß eine zweite Person nur vom Bett oder Sofa aus arbeiten/schreiben konnte. Es gab eine Ablage für einen Koffer, das Verstauen eines 2. Koffers im Schrank war möglich.

Größtes Plus des Hotels war das ausgezeichnete Frühstück. Es bot für jeden Geschmack (spanisch, europäisch, süß, würzig, fruchtig) eine gute Auswahl für ein leckeres (und wegen der tollen Auswahl recht üppiges) Frühstück. Auch bei großem Andrang hat das emsige und umsichtige Personal ständig das benutzte Geschirr abgeräumt und die einzelnen Buffet-Stände aufgefüllt. Die Buffet-Stände sahen nie "abgeräumt" aus. Der Kaffee (aus den aufgestellten Automaten) war der beste in ganz Madrid - und war die mögliche Wartezeit vor der Maschine wert. Tee war meistens direkt durch Wasser aus Thermoskannen schneller verfügbar. An einigen Tagen wurden zusätzlich zum ständig frischen Orangen-Saft auch Säfte nach Wahl frisch gepreßt.

Der Flughafen Express-Bus hält nahe dem Hotel. Das Hotel ist dadurch günstig mit größerem Gepäck ohne Umsteigen zu erreichen.
Auch wenn das freundliche Personal nur auf die Métro Station Goya hinweist: für einige Unternehmungen kann die nahe Station O'Donnell (graue Linie 6) günstiger sein.
Ausgezeichneter Standort um Salamanca zu Fuß zu erkunden.
Für Selbstversorger: kleine Geschäfte und Bäckereien in der Nähe.

-
Das kleine Fenster zur Straße war nicht ausreichend schallisoliert. Wer einen leichten Schlaf hat sollte eher um ein fensterloses Zimmer im Inneren des Gebäude bitten, denn das Fenster bringt sowieso nicht viel Licht ins Zimmer. Es bietet nur die Möglichkeit frische Luft ins Zimmer zu lassen.
Der Tunnel von der Straße zum Hoteleingang (innen im Patio gelegen) war schlecht beleuchtet. Der Hoteleingang scheint eher für die Anreise per Taxi oder mit dem eigenen PKW angelegt zu sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Curiosa007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. September 2017

Ich war in diesem Hotel geschäftlich an einer Konferenz meines Arbeitgebers hier. Das Hotel ist riesig und bietet auch grösseren Firmen genügen Platz für ihre Konferenz. Positiv ist, dass auch der Internetanschluss des Hotels über genügend Bandbreite verfügt, um mehrere Hundert Teilnehmer zu bedienen.

Die Hotelzimmer sind komfortabel und funktional ausgestattet. Das Fenster war aber klein und es kam wenig Licht ins Zimmer, war allerdings nicht weiter schlimm, da ich sowieso nur zum Schlafen im Zimmer war.

Das Frühstück und das Mittagessen war so weit in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, idogan23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucía S, Public Relations Manager von Novotel Madrid Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you Idogan, is nice to know that our customers are happy with us.
We hope to receive you back soon, Madrid and us will be waiting for you!

Best wishes,
Lucía S.
@NovotelMCenter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen