Private 3-stündige Tour in Madrid

ab $ 123,78
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2022 über Mobile-Apps

Prado Führung von Javier großartig. Auch die Altstadtführung mit Anne ist ein Highlight. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Scenic64317522875!
Bewertet am 1. November 2022 über Mobile-Apps

Anne und Javier von Madrid auf Deutsch sind wahre Herzens Menschen, die ihre Stadt lieben und mit Leidenschaft präsentieren.
Wir haben mit Anne eine dreieinhalb stündige Tour an unserem ersten Tag durch Madrid gemacht und nicht nur einige der schönsten Plätze kennen gelernt , sondern auch ganz viele Geschichten in und um Madrid, die sonst in keinem Führer stehen.
Wir hatten mit Annes Mann Javier ebenfalls eine hervorragende Führung im Prado und er hat uns die Zeit vor Ort vergessen lassen und wir sind in die Kunst und in die Geschichte eingetaucht.
Wir würden sie Beide jederzeit wieder buchen und können sie sehr empfehlen. Wir können auch auf ihr Buch Glücksorte Madrid hinweisen,dass sie geschrieben haben & welches man am besten direkt über sie bezieht. All ihre Tipps waren sehr gut und Anne hat uns auch kulinarisch durch Madrid geführt und uns einiges probieren lassen. Ein herzliches Dankeschön noch, dass Anne auch immer wieder bereits vor unserem Besuch und bei unserem Besuch Restaurants oder Flamenco Shows für uns organisiert bzw. mit hervorragenden Plätzen in ihrer Landessprache gebucht hat! Sie sind auch für größere Gruppen die richtigen Ansprechpartner…. Wir waren mit unserem Teenager Sohn unterwegs, der die Führungen mit Ihnen genauso unterhaltsam, spannend , interessant und lustig fand wie wir.

Danke, Sebastian B!
Bewertet am 24. Oktober 2022

Das war eine tolle Führung, die uns als Familie richtig Spaß gemacht hat. Wir haben so viel Neues erfahren und gelernt. Danke Javier und Anne für diese schönen Eindrücke und spannenden Einblicke in diese tolle Stadt. Wir haben sogar zwei Führungen gemacht - mit Javier durch den Prado und mit Anne durch das Madrid der Madrilenen. Wir können beides nur empfehlen

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, soenkep!
Bewertet am 21. Oktober 2022

Waren sehr zufrieden, kompetente Guide und gibt einen umfassenden Überblick. Jederzeit zu empfehlen! Kurz Response beim buchen!

Erlebnisdatum: Oktober 2022
Danke, uwekuemmeth!
Bewertet am 21. September 2022

Sie glauben Sie kennen Madrid? Dann haben Sie noch keine Madrid-Tour mit Madrid auf Deutsch unternommen. Javier und Anne, die Inhaber, führen seit Jahren Touristen durch Madrid. Wir haben anlässlich unseres Besuchs in Madrid im September 2022 nun die zweite Tour durch Madrid gebucht, dieses Mal durch Malasana, Chueca und Barrio de Salamanca. Javier hat uns viel Witz und Charme die Viertel, ihre Bewohner, ihre Geschichte und die Kneipen und Restaurants näher gebracht. Die Fülle der Geschichten, Informationen und Weisheiten nimmt drei Stunden lang kein Ende. Besser kann man Madrid nicht kennenlernen. Tipp: machen Sie die Tour gleich am Anfang Ihres Aufenthalts, dann können Sie die Highlights an den nächsten Tagen nochmals besuchen.

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, Tom-Steffi-On-Tour!