Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 219)
Bewertungen filtern
1 219 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
415
486
208
65
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
415
486
208
65
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 219 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2017

Das Bett war mit 1,60 m sehr schmal für 2 Personen. Das Zimmer 204 auch sehr klein. Im geräumigen Bad könnte evtl. noch ein Vergrößerungsspiegel angebracht sein. Man sollte sich überlegen, mit der Metro anzureisen. Das Taxi verliert viel Zeit in der Fußgängerzone bis zum Hotel, obwohl es nur evtl. 150 m sind.

Ansonsten waren wir mit dem ***Sterne Hotel, welches sich direkt in der Fußgängerzone befindet, sehr zufrieden. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Für alle Nationen war viel vorhanden, und wurde immer wieder aufgefüllt. Zudem war das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Nach hinten heraus buchen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ruhpold!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trinidad L, Front desk manager von Petit Palace Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017


Lieber Gast;
Vielen Dank für Ihr Interesse und comaprtir Ihrer wunderbaren Worte über Ihren Aufenthalt zwischen nostros.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren und hoffen, dass Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen;
Trinidad Lopez.
Front Office Manager
(Vergebung für die Übersetzung)








Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2017

Das Zimmer war klein aber fein. So wie es eben die Südländer handhaben. Das Bad war wirklich groß und alles total neu. Alles sehr sauber. Tolles Ambiente und das Personal freundlich und auf Zack. Das Frühstück war wirklich der Wahnsinn. Es gab so viel und alles war so lecker! Sogar den guten (teuren) Jamon Iberico konnte man dort genießen. Der einzige Punkt: Wir haben über Booking definitiv für zwei Leute gebucht, aber rauskam nur eine Einzel Buchung. So mussten wir noch ein zweites Frühstück on top zahlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Antonia M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trinidad L, Front desk manager von Petit Palace Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Lieber Gast;
Vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.
Hueber wir wünschten, wir hätten für ein anderes Zimmer gefragt, ob sie hatten, war nicht bis zu den Erwartungen eine bessere Option zu bieten.
Ich nutze diese Gelegenheit, Ihnen mitzuteilen, dass die Klimaanlage von Mai arbeitet.
Im übrigen ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie unsere Lage und unser Frühstück genossen haben.
Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen;
Trinidad Lopez.
Front Office Manager
(Sorry für die Übersetzung)














Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Jänner 2016

Zimmer alles in sauberen Zustand. Das Bett war extrem gut, haben toll darin geschlafen. Angemessener Preis. Freundliches Personal. Früstück haben wir
nicht mit gebucht, da wir von unserem studierenden Sohn eingeladen wurden.

Zimmertipp: Ideal für Kurztripps !!
Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Norbert K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo G, Front Office Manager von Petit Palace Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2016

Sehr geehrter Kunde, zunächst entschuldigen, wenn eines der Wörter sind nicht gut verstanden, aber leider habe ich nicht Ihre Sprache sprechen, möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare und Bewertungen zu danken und freuen uns, zu wissen, dass sie wie einen angenehmen Aufenthalt hatten, hoffen, dass sie wieder sehen, ihre zukünftigen Besuchen in Madrid.

Grüße

Sergio Moreno

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen, aber das ist es auch schon. Das Zimmer ist gerade so groß, dass das Bett hinein passt. Aus dem Fenster sieht man genau in das gegenüber liegende Gebäude, welches gerade umgebaut wird. Als Geschäftsreisender benötigte ich mein Frühstück, wie angegeben um 7:30. Um diese Zeit beginnen aber die Angestellten gerade mit dem herrichte des Frühstücks. Die Kleidung der Angestellten war schmutzig und das Frühstück wurde mit viel Widerwillen und sehr lieblos angerichtet.
Auskünfte, wie lange man mit den Öffis zu diversen Zielen benötigt, stimmen leider auch nie. Da wurde sicherheitshalber die doppelte Wegzeit genannt. Insgesamt also kein Hotel, das irgendwie nur empfehlenswert wäre.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mmitterling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo G, Front Office Manager von Petit Palace Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2015

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, für uns ist sehr wichtig, denn es hilft uns, weiter zu verbessern, fühlen wir, dass wir nicht bis zu Ihren Erwartungen gelebt, wir hoffen, die Gelegenheit haben, ihn wieder zu sehen, und wir hoffen, damit Sie sich zu Hause unter uns.

Grüße

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel lag recht zentral. Nur kurze Wege.
Das Frühstück war sehr gut - für uns "Nordländer" war es wirklich gut! Brötchen, Toast. Obst. Aufschnitt. Käse, Honig, Marmelade etc. Es war eigentlich alles da.
Das Zimmer an sich war sauber und bot viel Platz.
Die Dusche war nett - eine Wellness-Dusche. Braucht man aber nicht unbedingt.
Mini-Bar und Safe vorhanden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das WLAN war oft langsam oder funktionierte kurzzeitig nicht.
Das Einzige, was nicht so gut war, war die Lautstärke - unser Zimmer zeigte zur "Fußgängerzone". Dort war irgendwie durchgängig was los.
Und wir hatten Probleme mit unserer Karte, die unser Zimmer öffnen sollte - obwohl wir an der Rezeption waren - es war ein bisschen ein Glücksspiel.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartaHoyosPascual, General Manager von Petit Palace Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Anka

Thank you for your wonderful comments on your stay with us.
I am happy that you found tasty our breakfast.
We are currently upgrading our WIFI offering to Fibre Optic cable and once complete, this should speed up the service significantly.
We would love to be able to host you again in the near future.

Yours Sincerely.

Marta Hoyos | Hotel General Manager
marta.hoyos@petitpalace.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen