Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (873)
Bewertungen filtern
873 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
302
387
142
26
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
302
387
142
26
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 873 Bewertungen
Bewertet am 17. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Anlässlich einer kurzen Geschäftsreise uebernachtete ich 3 Naechte im Hotel Ilunion Alcala Norte. Ich hatte einige Bewertungen hier gelesen und wurde positiv überrascht.
Das Hotel liegt in einem Bueroviertel. Nichts touristisch Interessantes. Es hat eine gute Anbindung an den Flughafen per Metro #5 und Bus #101 und#200(25 min Fahrtzeit, knapp 10 min Laufzeit von Metrosta.Suenza). Und natürlich auch zur Innenstadt.
Das Restaurant/Bar ist geöffnet von 7:00 bis 23:00. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 8,-€. Die Menükarte bietet eine gute Auswahl zu vernünftigen Preisen.
Zimmer groß, hell und zweckmäßig-modern eingerichtet. Zimmer nach hinten (gerade Nummern) leise. Bett komfortabel mit sauberer Waesche.
Beim Einchecken ging alles schnell und freundlich. Die Damen haben gute Englischkenntnisse (mein Spanisch ist etwas eingerostet). und im Restaurant kommt man auch gut zurecht.
Ich würde hier wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, marekit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ILUNION H, General Manager von ILUNION Alcalá Norte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Customer,
My apologies for not speaking your language. Thank you very much for sharing your opinion and good rating. We will continue working to improve. Thank you specially for your appreciation about our good comunications, friendly staff, services and facilities. I´m very gratefull if you have more coments o suggestions that can help us to improve. I remain at your disponsal. Manuel Jimenez.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit der Metro vom Zentrum entfernt in einem total leblosen Businesspark. Nicht zu empfehlen übers Wochenende, da alles in der Nähe, inklusive des Hotelrestaurants geschlossen hat! Der Empfang bzw. Service im Allgemeinen spricht kaum Englisch, ungewöhnlich für ein 4-Sterne Haus. Das Frühstück für 5.50€ wäre reichhaltig, wenn es denn rechtzeitig aufgefüllt werden würde. Bei der Abrechnung ist dafür der Service umso schneller! Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, allerdings wurde mir beim Saubermachen der Schlafanzug mitsamt Fernbedienung entnommen. Ein Entgegenkommen des Service war leider nicht zu erwarten. Merkwürdig war auch, dass es angeblich einen Zimmerservice vom Restaurant geben soll. Als wir dann einen Salat aufs Zimmer bestellt haben, kam nie was an! Die Rezeption ist zu keiner Zeit per Telefon zu erreichen. Alles sehr dubios.

Aufenthaltsdatum: November 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lottikarotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist nicht gut für Touristen, die ins Zentrum von Madrid wollen. Die nächste U-Bahnstation ist eine circa 20-minütige Wanderung (kein Gehen) entfernt und der einzige Weg Zeit zu sparen ist, den Bus zu benutzen. Ich brauchte mit Bus und U-Bahn zu Puerta de Sol ungefähr eine Stunde. Abgesehen von der Lage ist das Hotel ausgezeichnet. Das Frühstück ist gut und der Service ist sehr hilfreich. Außerdem funktioniert die Klimaanlage richtig.

Danke, Alphamax112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses Hotel ist gegenüber von meinem spanischen Büro. Das ist der Grund, warum ich hierher komme. Es ist billig und die Zimmer sind ziemlich groß. Aber suchen sie nicht nach Menschen in dieser Anlage, es gibt keine. Trotz des netten und hilfsbereiten Personals, haben die Zimmer einen Ikea-Touch, das Frühstück ist unterdurchschnittlich und die Dekoration ist einmalig.

Allerdings sehr
preiswert. Wenn Preis ein Kriterium ist, dann ist diese Anlage ziemlich unschlagbar in Madrid, obwohl sie relativ weit vom Zentrum entfernt ist. Vom Flughafen sind es jedoch weniger als 15 Minuten.

1  Danke, FrenchTraveller001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. November 2012

Sauberes modern eingerichtetes Hotel, ideal für den business trip oder Messebesuch. Freies WLAN steht zur Verfügung und die Minibar (Wasser) ist gratis. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Bushaltestelle (Linie 28) fast vor der Tür mit direkter Verbindung in die Innenstadt. Die Metrostation etwa 10 Gehminuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Philipp_Philipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen