“mittendrin und unerträglich laut”
Bewertung zu Hostal San Lorenzo

Hostal San Lorenzo
Nr. 316 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 4. Oktober 2015

Mitten im Stadtzentrum gelegen, freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Auf den ersten Blick recht sauber, auf den zweiten offenbarten sich viele Bereiche, die offensichtlich schon über einen längeren Zeitraum hinweg mit keinen Putzlappen mehr in Kontakt waren. Das bei der Reservierung erbetene ruhige Zimmer ließ selbst bei geschlossenen Fenstern aufgrund des extremen Straßenlärms keine erholsame Nachtruhe zu.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Ottokar P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hostal San Lorenzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Jänner 2015

Toller Sylvester-Madrid Trip mit "Basislager" San Lorenzo im Herzen der Stadt. Alles nötige, klar: Frühstück nicht berühmt und Zimmer klein, aber für den Preis genau das was wir erwartet haben. Wenn man Luxus sucht, sollte man natürlich eine andere location wählen.

Zimmertipp: Zimmer 108 war bestens geeignet. Fenster zu zugegebenermaßen absolut nicht sehenswerten Hinterhof, a ...
  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, woba67!
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel hat eine Perfekte Lage. Aber leider sind die Zimmer nicht so toll. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zweibettzimmer erhalten (Zimmerwächsel laut Personal nicht möglich...). Wir waren im Winter dort, ich glaube das Hotel hat keine Heizung, das Zimmer war arsch Kalt und die Wände Sind dünn wie Papier.
Zudem war es immer extrem laut.

Für eine Nacht ist dieses Hotel ok.

Aufenthalte: Januar 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler1700!
Hotel S, Gerente von Hostal San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Kunde, alle unsere Zimmer verfügen über Heizung und Klimaanlage, sowie eine 24-Stunden-Rezeption, zu helfen und zu lösen jedes mögliche Auswirkungen, die während Ihres Aufenthalts, darunter eine schlecht funktionierende Heizung natürlich entstehen können. In Bezug auf die Größe der Zimmer, tut mir leid, es war nicht nach Ihrem Geschmack, sind aber offiziellen Räumen eines Drei-Sterne-Hostal. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es in Betracht für eine weitere Verbesserung zu nehmen.

Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist billig....und Qualität hat ihren Preis! Das Zimmer war sehr einfach, die Bettgestelle aus Eisen mit harter Matratze. Es gibt keine Klimaanlage und das Zimmer war heiß und stickig (Ende September, kann mir gar nicht vorstellen, wie das im Sommer ist!) Das Fenster zu öffnen war nicht möglich, weil die Zimmer zu einem sehr belebten Platz hinausgehen, durch den Verkehr und die zahlreichen Restaurants ist es unglaublich laut. Ich habe noch nie ein so kleines Bad gesehen. Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert (obwohl der Hotelbesitzer behauptet hat, es würde gehen), aber in der Lobby konnte man E-Mails checken. Für Leute, die eine einfache Unterkunft suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen, ist das hier ok. Wer etwas Komfort und Gemütlichkeit braucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Danke, yogaflowjo!
Bewertet am 18. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer kaum größer. Wir hatten zwei Koffer und man konnte nicht beide gleichzeitig abstellen. Die Straßen sind die ganze Nacht über sehr laut und die Wände sind so dünn wie Papier, man konnte den Fernseher nebenan bis zwei Uhr nachts hören.

Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Eine der Metrolinien fuhr nicht aufgrund von Reparaturarbeiten. Das Personal hatte keine Ahnung, wie wir irgendwo hinkommen sollten. Es gab keine Pläne für die Metro im Hotel. Als wir gefragt haben, wie wir zur Station Grand Via kommen, haben sie uns gesagt, vom Hotel aus rechts - aber man muss sich links halten. Sogar einfachste Wegbeschreibungen haben sie nicht richtig hingekriegt.

Das WLAN ist schlecht. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis Webseiten geladen waren, es war sinnlos, ich hatte keine Zeit, darauf zu warten.

Man muss jedes Mal bezahlen, wenn man den Safe im Zimmer öffnen und schließen will. Das ist etwas lächerlich. Außerdem muss man den Schlüssel für den Safe an der Rezeption hinterlegen - deshalb haben wir unsere Koffer immer abgeschlossen.

Ich kann dieses Hostel niemandem empfehlen und würde nicht mehr herkommen. Der einzige Vorteil ist die gute Lage - man kann von hier aus zum Palast, zur Cava Baj etc. laufen.

Danke, Ris W!
Arguelles
Hotel T3 Tirol
Hotel T3 Tirol
Nr. 175 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal San Lorenzo

Anschrift: Calle Clavel 8, 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 316 von 438 Hotels in Madrid
Preisklasse: € 64 - € 192 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal San Lorenzo Madrid
Hostal San Lorenzo Hotel Madrid