Hostal San Lorenzo
  • Pool
$ 277
$ 259
  • Restaurant
H10 Puerta de Alcala(Madrid)
$ 152
$ 171
$ 155
  • Pool
Bewertet 4. Jänner 2015

Toller Sylvester-Madrid Trip mit "Basislager" San Lorenzo im Herzen der Stadt. Alles nötige, klar: Frühstück nicht berühmt und Zimmer klein, aber für den Preis genau das was wir erwartet haben. Wenn man Luxus sucht, sollte man natürlich eine andere location wählen.

Zimmertipp: Zimmer 108 war bestens geeignet. Fenster zu zugegebenermaßen absolut nicht sehenswerten Hinterhof, aber dafür ruhig. Und das trotz voll zentraler Lage. Das Zimmer hatten wir ausschließlich zum schlafen, dafür brauchts keine Aussicht.
  • Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
Danke, WoBa67!
Bewertet 15. Februar 2014

Das Hotel hat eine Perfekte Lage. Aber leider sind die Zimmer nicht so toll. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und haben ein Zweibettzimmer erhalten (Zimmerwächsel laut Personal nicht möglich...). Wir waren im Winter dort, ich glaube das Hotel hat keine Heizung, das Zimmer war arsch Kalt und die Wände Sind dünn wie Papier.
Zudem war es immer extrem laut.

Für eine Nacht ist dieses Hotel ok.

Aufenthalte: Januar 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler1700!
Hotel S, Gerente von Hostal San Lorenzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrter Kunde, alle unsere Zimmer verfügen über Heizung und Klimaanlage, sowie eine 24-Stunden-Rezeption, zu helfen und zu lösen jedes mögliche Auswirkungen, die während Ihres Aufenthalts, darunter eine schlecht funktionierende Heizung natürlich entstehen können. In Bezug auf die Größe der Zimmer, tut mir leid, es war nicht nach Ihrem Geschmack, sind aber offiziellen Räumen eines Drei-Sterne-Hostal. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es in Betracht für eine weitere Verbesserung zu nehmen.

Bewertet 4. Oktober 2013

Dieses Hotel ist billig....und Qualität hat ihren Preis! Das Zimmer war sehr einfach, die Bettgestelle aus Eisen mit harter Matratze. Es gibt keine Klimaanlage und das Zimmer war heiß und stickig (Ende September, kann mir gar nicht vorstellen, wie das im Sommer ist!) Das Fenster zu öffnen war nicht möglich, weil die Zimmer zu einem sehr belebten Platz hinausgehen, durch den Verkehr und die zahlreichen Restaurants ist es unglaublich laut. Ich habe noch nie ein so kleines Bad gesehen. Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert (obwohl der Hotelbesitzer behauptet hat, es würde gehen), aber in der Lobby konnte man E-Mails checken. Für Leute, die eine einfache Unterkunft suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen, ist das hier ok. Wer etwas Komfort und Gemütlichkeit braucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Danke, yogaflowjo!
Bewertet 18. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer kaum größer. Wir hatten zwei Koffer und man konnte nicht beide gleichzeitig abstellen. Die Straßen sind die ganze Nacht über sehr laut und die Wände sind so dünn wie Papier, man konnte den Fernseher nebenan bis zwei Uhr nachts hören.

Das Personal ist weder freundlich noch hilfsbereit. Eine der Metrolinien fuhr nicht aufgrund von Reparaturarbeiten. Das Personal hatte keine Ahnung, wie wir irgendwo hinkommen sollten. Es gab keine Pläne für die Metro im Hotel. Als wir gefragt haben, wie wir zur Station Grand Via kommen, haben sie uns gesagt, vom Hotel aus rechts - aber man muss sich links halten. Sogar einfachste Wegbeschreibungen haben sie nicht richtig hingekriegt.

Das WLAN ist schlecht. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis Webseiten geladen waren, es war sinnlos, ich hatte keine Zeit, darauf zu warten.

Man muss jedes Mal bezahlen, wenn man den Safe im Zimmer öffnen und schließen will. Das ist etwas lächerlich. Außerdem muss man den Schlüssel für den Safe an der Rezeption hinterlegen - deshalb haben wir unsere Koffer immer abgeschlossen.

Ich kann dieses Hostel niemandem empfehlen und würde nicht mehr herkommen. Der einzige Vorteil ist die gute Lage - man kann von hier aus zum Palast, zur Cava Baj etc. laufen.

Danke, Ris W!
Bewertet 21. Oktober 2012

Madrid ist teuer,das ist so nicht haltbar besuchen Sie "die richtige Seite" des
Zentrums.Mit der Metro vom Flughafen kommend erreichen sie nach zwei-
mal umsteigen Selbiges u.verlassen an der Station Grand Via die U-Bahn!
Hier wenden sie sich nach rechts u. nach ca.250 m geht die Calle Clavel ab
und sie finden das Hostal 100m auf der rechten Seite.Die Reception befindet
sich in der 1. Etage des Eckhauses,ein freundlicher Empfang ist Ihnen in
diesen kleinen aber gemütlichen Hotel gewiß ! In den kleinen aber tip top
sauberen Zimmern findet der Gast Alles vor,was man für für einen gelunge-
nen Aufenthalt braucht !Ein Einzelzimmer schlägt mit ca. 60,- Euro zu Buche
das Frühstück wird in der 1. Etage in einen hübschen Raum vorgenommen.
Hier sind Sie mitten Mang im HERZEN Madrids,eine gute Tapas Bar wartet
auf Siei im Hause an der Ecke(nicht ganz billig !)u. sollte Ihnen nicht nach
Frühstück im Hause sein-kein Problem,gehen sie einfach 150 m recht s um
die Ecke! Eine leckere Bäckerei freut sich auf Ihren Besuch u. hier kauft
auch der Madrilene . Das Viertel bietet Alles was man braucht zu moderaten
Preisen ;Sraßencafe s kleine Restaurants-Tapas Bar s diverse Restaurants
laden zur Einkehr ein,kleine liebevoll eingerichtete Geschäfte werden Ihnen
gefallen.Am Abend entwickelt Ihre Umgebung Ihren besonderen Reiz!
Zum Placa Mayor sind es nur wenige hundert Meter -eine Stadtrundfahrt
durch das "alte Madrid"ist empfehlenswert (ca. !(18 Euro ) Prado u. SCHLOß
erreichen sie aber auch bequem zu Fuß! lassen sie sich von Madrid
verzaubern,das Hostal Laurenzo ist dafür eine gute Adresse !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mvogtberlin!