“Top Hostal”
Bewertung zu Hostal Benamar

Hostal Benamar
Nr. 225 von 438 Hotels in Madrid
Bewertet am 16. August 2014

2 Nächte verbrachten wir imHerzen von Madrid. Dieses Hostal ist perfekt für Städteurlauber, die Madrid erkunden möchten. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr gutes Preis Leistungs Verhaltnis. Wir werden auf jedenfall wiederkehren, denn auch Madrid ist immer ein Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fincaelromero!

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich fanden diese Unterkunft auf TripAdvisor, und wir verbrachten hier eine Woche als günstigen Kurzurlaub. Wir waren das erste Mal in Madrid. Die Lage ist perfekt, nur eine Querstraße (oder gar weniger) von der U-Bahnstation entfernt. Viele Möglichkeiten in der Nähe, um essen oder etwas trinken zu gehen... Fragen Sie José (ich glaube, er ist der Besitzer) nach dem Madrid Madriz und dem Churros-Restaurant (wir sind fast jeden Tag in eines dieser Lokale gegangen!).
Fragen Sie ihn auch nach Paella, er empfahl das Restaurant "La Barraca", so dass wir dort zu Abend aßen, und es war FANTASTISCH(!) und außerdem zu Fuß erreichbar! Das MUSS man erlebt haben! Ernsthaft.
Fragen Sie ihn, wo es die besten "Bocadillos" der Stadt gibt! Sie können sich freuen!
Dieses 'Hostal' war klasse. Es ist nicht modern oder schick, aber das was man für sein Geld bekommt, ist klasse, super saubere Zimmer mit eigenem Badezimmer, Flachbildschirmfernseher, Klimaanlage, WLAN gratis. Und dazu den allerbesten Gastgeber/Besitzer! Allzu freundlich und hilfsbereit!
Wir können es kaum abwarten, hierher zurückzukehren.

Danke, Dosi21!
Bewertet am 14. September 2013

Die Lage dieser Unterkunft war ausgezeichnet. Es ist nahe bei all den Läden, Kneipen und Sehenswürdigkeiten. Es gibt nicht zu viel Lärm, da man in einer ruhigen Straße ist. Dies ist ein Billighotel, aber es ist sehr sauber, hat einen Computer, gutes WLAN und einen Flachbildschirmfernseher. Das Hotelschild könnte man leicht übersehen, da es über dem ersten Stock angebracht ist. Kommen Sie nicht mit schweren Koffern hierher, obwohl ich das Glück hatte, dass mir alle die Treppe hoch halfen. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und trug sogar meine Taschen nach unten. Er wartete mit mir, bis ich ein Taxi zum Flughafen bekam. Das Hotel macht eher den Eindruck eines Apartment-Hotels. Man bekommt hier sehr viel für sein Geld, und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, JosephineSalvador!
Bewertet am 21. August 2007

Hostal wirkt von außen sehr unscheinbar, liegt jedoch genial zentral direkt in der Innenstadt, super per Metro zu erreichen. Besonders hervorragend ist der Computer mit gratis Internetnutzung im Zimmer sowie der zuvorkommende Service, d.h. dort gibt es einen sehr hilfsbereiten Inhaber, der stets um unser Wohl bemüht ist.

• Aufenthalt: März 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, simba8604!
Bewertet am 23. März 2007

Sehr saubere Jugendherberge, nur knapp 10 Minuten von Puerta del Sol entfernt. Sehr nahe an den Metrostationen Tribunal und Alonso Martinez, man kommt also überall schnell hin (auch zum Flughafen). Man bekommt dort ein sehr sauberes, neu renoviertes, individuell eingerichtetes Zimmer, aber erwarten Sie keine Toilettenartikel oder andere Extras, wie Sie es aus Hotels gewöhnt sind.
Es gibt einen Fernseher und einen sehr alten Computer mit Windows 98, wo man umsonst ins Internet kommt. Beim Einchecken bekommt man den Schlüssel, danach ist es sehr schwer mit Jose, dem freundlichen Eigentümer, in Kontakt zu treten.
Wenn es Probleme gibt, ist man auf sich alleine gestellt. Machen Sie auch nicht zuviel Lärm, wir wurden einen Abend fast rausgeschmissen, weil wir zu laut waren.
Wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, sehr sauberen Zimmer in einer guten Lage sind, das von einer freundlichen, vertrauenswürdigen Person geleitet wird, dann ist das Hostal Benamar eine großartige Wahl.

Danke, andrewRH3!
Nr. 261 von 438 in Madrid
Hostal Oriente
Hostal Oriente
Nr. 106 von 438 in Madrid

Sie waren bereits im Hostal Benamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Benamar

Anschrift: Calle San Mateo 20 | nº 20 2º y 3º Dcha., 28004 Madrid, Spanien
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid > Chueca
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Nr. 105 der Romantikhotels in Madrid
Nr. 105 der Businesshotels in Madrid
Nr. 124 der Familienhotels in Madrid
Preisklasse: € 58 - € 60 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostal Benamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Benamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Benamar Madrid
Hostal Benamar Hotel Madrid