Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 505)
Bewertungen filtern
1 505 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 277
175
36
12
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 277
175
36
12
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 505 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2018

Wir waren drei Nächte hier. Das Hotel ist klein und fein, was sich auf den Preis auswirkt. Das Personal ist überaus freundlich, ja liebenswürdig und diensteifrig. Hervorragende Lage, relativ nahe bei Museen, Metro und Altstadt, trotzdem äusserst ruhig gelegen. Restaurant/ Frühstücksraum mit romantischem Garten. Zimmer sehr charmant. Sehr gute Betten, der Gratis-Wifi funktioniert einigermassen. Essen: Bei Frühstück waren die Omeletten hoffnungslos versalzen, das aufgeschnittene Brot teilweise ausgetrocknet. Leider war auch das Dinner nur teilweise befriedigend. Die Fleischküche ist ausgezeichnet.Der Stör jedoch wir mit Essig dermassen zugeschüttet, was ihn beinahe ungeniessbar machte und vor allem jeglichen Geschmacks beraubte. Ein Dessert war wiederum allererste Sahne, der Karottenkuchen zu trocken.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind serh ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, meisen45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie 5 Tage in diesem schönen Hotel. Dank nur 32 Zimmern von bester Qualität wurden wir schnell sehr persönlich behandelt. Ausflug mit dem Zug nach Toledo oder Prado-Eintritt ohne Schlange stehen: wird freundlich organisiert. Wir haben allabendlich im ruhigen Garten gegessen und wurden kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, LuziusK1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2017

Das Hotel hat einen gewissen Charme, ist aber viel zu teuer für das Gebotene. Positiv: Lage nahe Metro, Museen, Stadtzentrum, an einer ruhigen Seitenstrasse. Begrüssung, Ein- und Auschecken sind effizient. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Negativ: Die Innenausstattung ist in die Jahre gekommen und teilweise arg abgenützt. Das Restaurant ist für das Frühstück (Buffet ist gut) viel zu klein. Die Bedienung ist mit einer Ausnahme völlig überfordert. Es ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind noch ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fix T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Dezember 2016

Das charmante Hotel in guter Lage in Madrid und sehr gutem aufmerksamen Service können wir nur empfehlen. Das Hotel liegt an einer kleineren verkehrsberuhigten Straße. Auch die Zimmer präsentieren sich in guter Qualität. Da wir nicht in einem Business Hotel wohnen wollten, waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 253Tomaso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. November 2015

Wir hatten eine juniosuite bereits 5 monate vor ankunft gebucht und wollten unbedingt eine separate dusche. Dies wurde uns telefonisch und mailmässig such bestätigt. Bei ankunft im hotel sagte man uns, dass es in unserer gebuchten kategorie keine separaten duschen gäbe, wir könnten aber gegen aufpreis eine deluxe suite haben. Wir haben abgelehnt. Als wir mit abreise drohten hätte man uns die suite ohne aufpreis gegeben. Unsolides Geschäftsgebaren nenne ich dies. Wir blieben die 4 gebuchten nächte, da die allgemeine atmosphäre im hotel angenehm war. Wir zogen dann weiter ins hotel ritz, wo alles zu unserer zufriedenheit war. Preislich übrigens etwa gleich. Ich würde das Ritz als Nr. 1 in Madrid wählen. Hier war ein gutes kontinentale Frühstück im ziimerpreis enthalten, om Orfila kostete es zwischen 30 und mehr Euro pro person.

Zimmertipp: Obere Etage. Wenn Ruhe gewünscht zimmer nach hinten.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, jocoiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RC_Orfila, Director General von Relais & Châteaux Hotel Orfila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest,

We very sorry about your experience at Hotel Orfila has not fulfilled your expectations.

At Hotel Orfila, we work to make our guests feel at home and enjoy their stay, we sorry that it was not so in your case.

Regards,
Verónica García.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen