Bewertungen (1 095)
1 095 Ergebnisse
3 - 8 von 1 095 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2017

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in einer (für Madrid) ruhigen Straße, aber in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten und gut angebunden. Wir hatten ein Behindertenzimmer (was uns zufällig erteilt wurde), also ist die Dekoration und Einrichtung sicherlich schöner als was wir gesehen haben, aber alles war -insbesondere für den Preis in Ordnung. Ein Highlight des Hotels ist zweifelsohne das Frühstück. Frisch, lecker, abwechslungsreich mit wirklich allem, was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Busted84!
Bewertet am 17. April 2017

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war im allgemeinen sehr gut, jedoch an gewissen Stellen verbesserungsdürftig. Das Hotel liegt gleich in der Nähe einer U-Bahn Station.
Wir würden bei unserem nächsten Madrid-Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph Z!
Bewertet am 4. April 2017

Wir haben das NH für einen geschäftlichen, gefolgt von einem leisure Aufenthalt in Madrid in der der junior suite für eine Woche gebucht.
Das NH Alonso Martinez liegt ideal für Benützer der Madrider U-Bahn und Freunde der Cervezerias in nächster Umgebung. Die Mitarbeiter des Hotels in der Rezeption und speziell beim umfangreichen Frühstücksbuffet sind immer freundlich und extrem aufmerksam. Unser Zimmer war zur Ankunft nicht fertig, uns wurde freundlich für eine Nacht ein Zimmer der nächst unteren Kategorie zugewiesen, die Preisdifferenz natürlich geregelt.

Nach vier Tagen im Hote, mit bester Versorgung, wurde unser bisheriger sehr angenehmer Aufenthalt leider massiv gestört - der Manager schob einen Brief unter der Tür duch dass wir sofort unsere Rechnung begleichen sollen oder vor die Tür gestzt werden - trotz ausreichender Besicherung mittels (natürlich gedeckter) Kreditkarte...

Als international Vielreisender wurde ich schon mit einigen Sonderheiten konfrontiert, so eine Behandlung habe ich selbst in exotischen Teilen der Welt nicht erlebt.

Dem Hotel und speziel dem Personal gebühren 4 Sterne, dem Manager -1

Zimmertipp: obere Etage empfohlen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Guenter L!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Hotel Alonso Martínez ist 5 min zu Fuß entfernt vom Szeneviertel Chueca! Tolle Restaurants Bars Clubs vinotecas , auch sehr schöne Grossmärkten mit super frische und schöne Lebensmitteln. Sonntags ist der Großmarkt in La Latina etwa 5 Stationen entfernt vom Hotel, ist ein muss! Tolle Atmosphäre und eine Menge Dinge um Geld loszuwerden !

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juan I!
Bewertet am 7. Februar 2017

Schon das Empfangspersonal war freundlich, aufgeschlossen und sehr serviceorientiert. An Tipps, wo man in der Nähe gut Tapas essen gehen kann, mangelte es nicht und es wurde akribisch auf dem sofort ausgehändigten Stadtplan eingekreist und erklärt, wie man am besten hinkommt und wie lange man zu Fuß unterwegs ist. Das war alles mehr Leistung, als erwartet. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisgX9791LW!