Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 816)
Bewertungen filtern
1 816 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
338
763
496
141
78
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
338
763
496
141
78
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 816 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit viel erwartung in das Hotel Regente gekommen und wurden nur enttäuscht !! Das Zimmer ist ungemütlich und Tageslicht sehen wir kaum bis gar nicht. Weder einen ausblick noch sonst was! Keine Steckdosen im Zimmer + ständiger lärm da der Flurr direkt oben unserem Zimmer mehrmals benutzt wird, und die Wände höchstwahrscheinlich nicht genug dick sind ! Und immer wenn wir raus gehen müssen wir die Schlüssel abgeben und beim zurückkommen abholen. Dämlich !!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LauraG10689!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PABLOVILLAR, Director de Relaciones con Clientes von Regente Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Laura G,

Thanks a lot for your opinion as for us is very useful knowing it. We are very sorry to know that your stay at our Hotel Regente wasn't of your complete satisfaction. We will transmit your opinion to our staff and we will try to improve our service.

Best Regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2016

Wir haben im Juni 3 Nächte in diesem gut gelegenen Hotel verbracht.
Die Lage ist top, ein paar Meter von der Fussgängerzone und den Geschäften entfernt. Die Metro Stationen sind alle 3 (Callao, Sol und Gran Via) in kürzester zeit erreichbar.

Die Zimmer hatten eine gute Grösse, alles war sehr sauber bis auf ein wenig Schimmel in der Fuge der Dusche. Die individuell regulierbare Klimaanlage war bei den 38 Grad definitiv super! Die Zimmer zur Strassenseite (7. Stock) dämpfen den Lärm sehr gut aber nicht ganz ab. Die Leuchtreklame vom Primark auf der gegenüberliegenden Seite scheint ins Zimmer wenn man die Vorhänge nicht schliesst.

Um den Safe zu benutzen muss man ein Depot von 10.- Euro hinterlegen.

Schade finde ich, dass kein gratis WLAN angeboten wird, nicht einmal in der Hotellobby.

Das personal war freundlich und sprach bis auf wenige Ausnahmen gutes Englisch.

Das Frühstückbuffet bietet alles notwendige, hat aber nicht vollends überzeugt.
Am Wochenende sollte man vor 9 Uhr essen gehen, da man sonst evt. eine Zeit warten muss bis ein Tisch frei wird.

Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Zimmertipp: Obere Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Lea B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. April 2016

Zentral, sauber, ruhig. Das Hotel ist gut für jede Altersklasse. Freundliche Bedienung am Empfang. Mit Taxi ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. U-Bahn, Bus, Taxi in unmittelbarer Nähe!
Würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Aufenthaltsraum mit Bar und grossem TV.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, sonjah422!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PABLOVILLAR, Gerente von Regente Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your comments, it is very helpful to know our guests' opinions. We are glad to hear that you enjoyed your stay at Hotel Regente. We hope to welcome you again in your next visit to Madrid.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2015

Super Ausblick! Eckzimmer zur GranVia. Mit einzigem Eckbalkon des ganzen Hotels.
Einrichtung zweckmässig. Als 4er-Zimmer gebucht und ein Doppelbett, ein Bettsofa und ein Nachtlager erhalten.
Saubere sanitäre Anlagen, guter Zustand.
Guter Zimmerdienst

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lewa341!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PABLOVILLAR, Gerente von Regente Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for comments, your opinion is important to us.

We would like to express our satisfaction knowing that you enjoyed your stay at our hotel. We are also glad to hear that you were comfortable in the room for four requested.

We hope that you come back to Hotel Regente in your next visit to Madrid.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles kann zu Fuss besichtigt werden. Nahe der Einkaufsmeile Super für Shopping-Freudige. Sehr netter Empfang, wir könnten schon früh einchecken und am
Tag der Abreise das Gepäck für ein Trinkgeld deponieren.
Ideal gelegenes Hotel für einen Städte Tripp ohne grossen Luxus Anspruch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Berny115!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PABLOVILLAR, Gerente von Regente Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst vielen Dank für die Kommentare über unser Hotel und danken Ihnen für die Zeit, die Sie verbrachte.
Wir werden Ihre Äußerungen und hoffen, Sie im Hotel Regent zu sehen.

freundliche Grüße

Pablo Villar
Schulleiter

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen