Bewertungen (3 594)
1 891
1 389
8 - 13 von 3 597 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Grosszügige Zimmer sowie top Lage um sich in Madrid umzusehen, freundliches und hilfsbereites Personal.
Moderne sowie elegante Zimmer. Man ist sehr schnell in der nähe von Restaurants, U-Bahn und der Haupstrasse Madrids. Werde sicherlich dieses Hotel wieder buchen

Danke, Alessiogiuliano1!
Bewertet am 7. Dezember 2017

Bestes Preis- Leistungsverhältnis, an super Lage, Zimmer sauber mit sehr gutem Hauskeeping , gutes und reichhaltiges Frühstück. die Bedienung in der Bar könnte noch verbessert werden (lange Wartezeiten) würden auf jeden Fall dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Madrid wieder wählen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Marlise W!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Die perfekte Lage lädt zu längeren Erkundungsspaziergängen ein. Wir sind 4 Nächte hier gewesen und es hat Alles funktioniert. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Obwohl das Hotel sehr im Zentrum in einer Nebenstrasse liegt, dämmen die Fenster den Lärm sehr gut. Das Frühstück ist ausgezeichnet

Zimmertipp: Je höher desto besser, wir waren im 5.Stock
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AustriaUrlauber!
Bewertet am 20. November 2017

Das Hotel ist sehr gut in der Nähe von der Puerta del Sol gelegen. Unser Zimmer war im 6. Stock mit Fenster auf die Seitenstrasse. Für das man mitten in der Stadt ist, war es relativ ruhig. Im Hotel selbst war es auch ruhig, aber man konnte die Zimmertüren der anderen hören (zum Glück war keine Saison!).

Falls man das Frühstück nicht im Hotel einnehmen möchte (wir sind keine grossen Frühstücks-Esser ("Kaffi + Gipfeli") und so sind uns diese zu teuer), gibt es genügend kleinere Restaurants in der Nähe.

Für den ersten Abend haben haben wir vom Hotel einen Gutschein "2 für 1" für's Abendessen im Restaurant erhalten. Davon haben wir Gebrauch gemacht. Das Essen war gut, aber die Preise eher hoch (wenn man "normal" zahlen muss). Der Chef de Service war unseres Erachtens etwas hochnäsig (lag evtl. am besagten Gutschein).

Die ÖV's und der Turi-Bus gut zu erreichen; entweder am Puerta del Sol oder an der Gran Via, beides keine 5 Min. zu gehen.

Unser Auto hatten wir in der Hotel-Garage für Eur. 20.- / Nacht, was wir gut fanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, nicht aber die schnellsten und aufmerksamsten.

Alles in allem nicht schlecht und ok für einen Städtetripp von 3 Nächten.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Claudia03670!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Zentraler kann man in Madrid nicht logieren. Für den gebotenen Komfort sind die Preise absolut in Ordnung. Die Zimmer sind gut eingerichtet und der Room Service macht seine Arbeit schnell und gründlich.
Einzig die Bar Bedienung war etwas wortkarg und liess sich Zeit mit dem Service.
Am Morgen kann es beim Frühstück zu Stau wegen grossen Andrangs führen. Entsprechend gestresst war die Bedienung.
Bei einem würden nächsten Madrid Besuch würden wir aber wieder in diesem Hotel absteigen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel