Bewertungen (1 359)
1 359 Ergebnisse
5 - 10 von 1 359 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2017

In die Jahre gekommenes Hotel aus dem Ende des 19. Jahrhunderts. Alles ein bisschen eng. Unser Zimmer lag zu dem überdachten (undurchsichtiges Glasdach) Innenhof, ruhig, aber wir konnten nie sehen, wie das Wetter ist. Leider wie in vielen alten Hotels war es immer etwas dunkel und die Beleuchtung schwach, die Möblierung extrem sparsam (z.B. nur 1 Stuhl, nur ein Haken im Bad, keine Toilettenbürste, keine Abschminktuchbox), Safe vorhanden, aber ein sehr kleiner Kleiderschrank). Das Frühstück war sehr spanisch, viele Kuchen und süßes Gebäck, besonders viel frisches Obst (war sehr gut), Käsescheiben schmeckten nach nichts, span. Wurst und Schinken. Eier musste man bestellen. Es ist kein Aufenthaltshotel, dafür aber so zentral gelegen, dass man die gesamte Altstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß machen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, holgerk451!
HotelesIntur, Gerente von Intur Palacio San Martin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, aber wir bedauern, dass es nicht gewesen, wie gut, wie wir möchten. Ist es zu verdanken, um Kommentare wie Ihres, die wir ständig verbessern und streben nach Exzellenz in unsere Dienste können, ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance wieder demonstrarle, dass dies ein Einzelfall war. Zögern Sie nicht, uns für alles, was Sie benötigen, kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,"

Bewertet am 5. März 2017

Absolut sauber, sehr freundliches Personal, gutes Fruehstuecksangebot. Fragen Sie nach Zi. mit Fenster nach aussen ! Es gibt Zi. mit einem Fenster zum Innenhof - vielleicht nur im heissen Sommer gut - ansonsten ungenuegend.

Zimmertipp: Geben Sie etwas mehr fuer eine Junior Suite aus.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenj2016!
Bewertet am 25. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ein super zentrales Hotel mit tollem Frühstück und noch interessanterem Biergarten
Freundliche Bedienung tolle Zimmer rundum bei einem Städte Trip perfekt
Preis Leistung in Ordnung
Madrid ist deutlich preiswerter und interessanter als Barcelona
Schade dass es nicht am Wasser liegt

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, marionh411!
Bewertet am 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Gebäude wunderschön antik, Zimmereinrichtung im selben Stil. Unser Zimmer war mit Fenster zum überdachten Innenhof, das war schade. Frühstück super mit vielen frischen Früchten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, selinchenbienchen!
Bewertet am 9. September 2016

Schön gelegegens klassisches Hotel in einem älteren Gbäude, mehrere Lifts, Zimmer ordentlich, teils geräumig, teils kleiner (Einzelzimmer) Innenhof zum Schlafen reicht es.
Sehr, sehr freundliches Personal, Super Frühstücksbüffet. Sehr sauber, WiFi sehr gut und schnell.

Zimmertipp: Zimmer zur Plaza San Martin, sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: August 2016