Artiem Madrid
H10 Puerta de Alcala(Madrid)
$ 154
$ 367
Expedia.com
  • Pool
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen:
-Tolles Frühstück: frischer Saft, knuspriges frisches Brot, frisches Obst und die Möglichkeit sich Omeletts machen zu lassen
-rund um die Uhr kostenlose Getränke und Snacks einer guten Qualität!
-toller sehr hilfsbereiter Service
-10min zu Fuß zur nächsten U-Bahn
-schöne, etwas hellhörige Zimmer
Wir kommen wieder wenn wir das nächste mal in Madrid sind!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nico R!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

SEHR EMPFEHLENSWERT!Das Hotel bietet einen super Service, ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich. Die grösste Überraschung waren die kleinen Snaks und Getränke, die kostenlos für die Gäste bereit standen. Wir sagen Danke, bis zur nächsten Madridreise!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Baerbel d!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in Madrid mit sehr gutem Service und netten Annehmlichkeiten! Die Zimmer sind groß ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit hochwertigen Speisen gedeckt und für einen Snack zwischendurch bietet das Hotel eine tolle Auswahl an kostenlosen Speisen und Getränken an. Einzig die Garage für das Auto ist eher für Kleinstwagen geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gordon M!
Bewertet 10. September 2016

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Zimmer groß, schön und ruhig, Frühstück erstklassig, Service nett und hilfsbereit. Ein Goodie sind die kostenlosen Getränke (inkl. Wein und Bier) und Snacks in der Hotellobby. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
2  Danke, rosemarier799!
Bewertet 3. Juni 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Bushaltestelle gegenüber des Hotels und die nächste Metro-Station ist ca. 15-20 Min. entfernt zu Fuß erreichbar. Freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sauber und ordentlich. Leckeres vielseitiges Frühstücksbuffet (frischgepresster O-Saft). Schöner Aufenthaltsbereich in dem kostenfrei Getränke und kleine Snacks rund um die Uhr bereitstehen. Ich persönlich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pmahlau!