“Tolles Hotel!”

Artiem Madrid
Nr. 2 von 440 Hotels in Madrid
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 24. November 2016

positiv: Leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Kostenlose Snack- und Getränkebar im Foyer. Komfortables Zimmer mit Bademänteln, sehr bequemem Bett, Kühlschrank, Wasserkocher.
negativ: Lage außerhalb des Zentrums, 10 Minuten zur nächsten Metro-Haltestelle (Barrio de la Concepción). Aufdringlicher Zimt-Geruch im Eingangsbereich des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, manuelfunk!

Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen:
-Tolles Frühstück: frischer Saft, knuspriges frisches Brot, frisches Obst und die Möglichkeit sich Omeletts machen zu lassen
-rund um die Uhr kostenlose Getränke und Snacks einer guten Qualität!
-toller sehr hilfsbereiter Service
-10min zu Fuß zur nächsten U-Bahn
-schöne, etwas hellhörige Zimmer
Wir kommen wieder wenn wir das nächste mal in Madrid sind!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nico R!
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

SEHR EMPFEHLENSWERT!Das Hotel bietet einen super Service, ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich. Die grösste Überraschung waren die kleinen Snaks und Getränke, die kostenlos für die Gäste bereit standen. Wir sagen Danke, bis zur nächsten Madridreise!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Baerbel d!
Bewertet am 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in Madrid mit sehr gutem Service und netten Annehmlichkeiten! Die Zimmer sind groß ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit hochwertigen Speisen gedeckt und für einen Snack zwischendurch bietet das Hotel eine tolle Auswahl an kostenlosen Speisen und Getränken an. Einzig die Garage für das Auto ist eher für Kleinstwagen geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gordon M!
Bewertet am 10. September 2016

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Zimmer groß, schön und ruhig, Frühstück erstklassig, Service nett und hilfsbereit. Ein Goodie sind die kostenlosen Getränke (inkl. Wein und Bier) und Snacks in der Hotellobby. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Retiro
Only YOU Hotel Atocha
Only YOU Hotel Atocha
Nr. 12 von 440 in Madrid

Sie waren bereits im Artiem Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artiem Madrid

Anschrift: Calle Juan Perez Zuniga 20, 28027 Madrid, Spanien (ehemals Arturo Soria Suites)
Lage: Spanien > Autonome Gemeinschaft Madrid > Madrid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Madrid
Nr. 5 der Öko-Hotels in Madrid
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madrid
Preisklasse: € 71 - € 148 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Artiem Madrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artiem Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insignia Arturo Soria Hotel Madrid
Arturo Soria Hotel