Artiem Madrid
$ 291
getaroom.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

SEHR EMPFEHLENSWERT!Das Hotel bietet einen super Service, ist sauber, modern und das Personal sehr freundlich. Die grösste Überraschung waren die kleinen Snaks und Getränke, die kostenlos für die Gäste bereit standen. Wir sagen Danke, bis zur nächsten Madridreise!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Baerbel d!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in Madrid mit sehr gutem Service und netten Annehmlichkeiten! Die Zimmer sind groß ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit hochwertigen Speisen gedeckt und für einen Snack zwischendurch bietet das Hotel eine tolle Auswahl an kostenlosen Speisen und Getränken an. Einzig die Garage für das Auto ist eher für Kleinstwagen geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gordon M!
Bewertet 10. September 2016

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Zimmer groß, schön und ruhig, Frühstück erstklassig, Service nett und hilfsbereit. Ein Goodie sind die kostenlosen Getränke (inkl. Wein und Bier) und Snacks in der Hotellobby. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
2  Danke, rosemarier799!
Bewertet 3. Juni 2016

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, Bushaltestelle gegenüber des Hotels und die nächste Metro-Station ist ca. 15-20 Min. entfernt zu Fuß erreichbar. Freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sauber und ordentlich. Leckeres vielseitiges Frühstücksbuffet (frischgepresster O-Saft). Schöner Aufenthaltsbereich in dem kostenfrei Getränke und kleine Snacks rund um die Uhr bereitstehen. Ich persönlich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pmahlau!
Bewertet 20. Mai 2016

Wer nicht direkt im Zentrum ein Hotel möchte, ist hier in der ruhigen Wohngegend genau richtig. In ca. 20 Minuten ist man mit der Metro im Zentrum. Zu Fuss vom Hotel bis zur Metrostation Barrio de la Concepción ist man in 5 (zügige Fussgänger) bis 10 Minuten. Vom Flughafen her löst man am besten bereits ein Metro-Touristenticket für die benötigte Anzahl Tage und fährt über die Stationen Colombia und Avda. de América zur oben genannten Station (ca. 40 Minuten).
Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack, dazu alles sauber und gepflegt. Das Bett war sehr bequem, nicht zu hart. Das Personal ist freundlich. Was wirklich absolut genial ist, ist die Theke mit den kostenlosen Erfrischungsgetränken und Snacks, die man auch mitnehmen kann. Auch das Frühstück ist lecker und empfehlenswert, kann man vor Ort für EUR 10 noch dazubuchen, einfach am Vorabend anmelden. Ich würde jederzeit wieder ins Artiem gehen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
3  Danke, snowflakeSun!