Bewertungen (1 697)
1 697 Ergebnisse
1 - 6 von 1 697 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2016

Das Hotel ist perfekt gelegen für Touristen und Geschäftsleute. Die Einrichtung ist etwas älter aber meist i.O. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und hilfbereit. Mein Zimmer zum Hof hin war wunderbar ruhig. Das Frühstücksbuffet ist gut. Unangenehm ist das auffallend dunkle Ambiente und die düstere Beleuchtung. Ingesamt itd as Hotel jedoch empfehlendswert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, Thomas G!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel übernachtet. Fangen wir mit dem einzigen positiven Punkt an, nämlich der Lage des Hotels. Das Hotel liegt sehr zentral. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten schnell von dort aus. Ebenso schnell ist man auch an der Bushaltestelle für den 24h Expressbus zum Flughafen.

Nun zu den Mängeln: das Personal ist nicht immer sehr zuvorkommend und höflich. Teils ist die Rezeption zu Stoßzeiten nur mit einer Person besetzt. Dann kann man mit seinem Anliegen schon ein wenig länger warten. Die als Doppelbett verkauften Betten sind alles andere nur keine Doppelbetten. Dabei handelt es sich zum zusammengeschobene Betten, die a) keine gute Matratze haben und b) bei der kleinsten Bewegung durch den Raum rutschen. Die Betten sind vollkommen unbequem. Sowohl der Abfluss des Waschbeckens als auch der der Badewanne waren verstopft. Dass das keinem Roomservice auffällt, muss ein Wunder sein.

Wir haben für die Nacht ca. 190€ bezahlt. Der Preis ist leider keineswegs gerechtfertigt.Für das Geld bekommt man in Madrid sicher etwas Besseres geboten.

Fazit: Das Hotel ist definitiv keine Empfehlung. Ein zweites Mal würde ich es nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisender1909!
Bewertet am 28. September 2016

Ich komme gerne wieder, es war alles vollkommen in Ordnung.
Vom Check in bis zum Check out hat es mir in diesem Hotel sehr gut gefallen.
Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man zu Fuß die komplette Innenstadt erreichen kann.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 8 Stock mit Terrasse, der Ausblick ist faszinierend.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vincci Hoteles
Danke, woklsch!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr sehr zentral. direkt auf der Gran via (Schweppes Haus). Rezeption aber freundlich, Zimmerservice gut, Zimmer sauber.
englisch wird zwar gesprochen aber wie man es in Spanien halt erwartet. aber man kommt irgendwie auf einen Nenner :) also auch kein großes Problem!

wenn ich wieder in Madrid bin, werde ich wieder in diesem Hotel wohnen!
ich war sehr zufrieden :)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, PatriciaMB5!
Bewertet am 19. Juli 2016

Ein sehr gutes Hotel mitten im Zentrum von Madrid. Direkt an der Metro Callao gelegen. man ist auch zu Fuß schnell an verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Ausgangsviertel Chueca und Puerta Del Sol in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet. Erstaunlich ruhig, man hört kaum was vom Rummel der rund um die Uhr in dieser lebendigen Stadt herrscht.
Check in und out unkompliziert.
Wir hatten ohne Mahlzeiten gebucht, deshalb können wir das nicht bewerten.
Wir waren dreimal in diesem Hotel und das Vincci Capitol wird auch beim nächsten Madrid-Besuch unsere 1. Wahl sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar