Bewertet am 7. November 2017

Wir hatten eine Suite für 3 Personen gebucht und waren sehr überrascht, wie geräumig sie ausgestattet war (2 Bäder). Der Blick über Teile der Stadt war auch von der Terrasse aus möglich. Die Lage ist unmittelbar am Bahnhof Atocha, daher auch leicht erreichbar mit Bus und Vorortezug. Sauberes Zimmer, netter Empfang und Service, Frühstück etwas teuer. Man sollte eventuell ein Zimmer nehmen, das nicht auf die verkehrsreiche Straße führt.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf die Straße
Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, franzidane!
Bewertet am 31. August 2017

Top Hotel, Top Lage. Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Die Lage ist perfekt für Stadtrundfahrten. Frühstück von guter Qualität. Sehr reichhaltig und lecker. Komme gerne wieder. WIFI schnell und stabil.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 601senadaa!
Bewertet am 23. Mai 2017

die Lobby hat mir sehr gut gefallen auch der Service an der Bar war ausgezeichnet und die Getränke und das Essen waren sehr gut. Der Frühstücksraum war auch sehr schön und das Frühstück hat ausgezeichnet geschmeckt

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 180karinw!
Bewertet am 4. Februar 2017

Das NH Madrid Nacional steht im südöstlichen Teil der Innenstadt von Madrid in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Atocha an einer vielbefahrenen Hauptverkehrsstrasse.

Von aussen wirkt das Haus sehr ansprechend, vor allem bei Nacht sieht es ausgesprochen attraktiv aus. Der Checkin funktionierte reibungslos. Unser Zimmer zur Strasse war relativ klein, aber völlig ausreichend. Die Einrichtung und Ausstattung entspricht ohne Abstriche dem, was man von einem Haus dieser Kategorie erwarten darf. Alles ist sauber und gepflegt.

Das kostenlose WLAN war zur großen Freude meines Sohnes schnell und stabil. Wenn wir überhaupt Kritik üben sollen, dann über den Lärmpegel sowohl im als auch vor dem Haus.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ansprechendes Haus, für einen Städtetrip jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
4  Danke, Axel K!
Bewertet am 7. September 2016

wir haben uns wohl gefühlt, die Lage ist sehr zentral, die Klimaanlage war leise und hat gut funktioniert, vom Verkehrslärm war fast nichts zu hören, der Service war gut – für zwei Tage in Madrid als Familie ein sehr guter Platz.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, 396mathiash!