Bewertungen (1 338)
1 338 Ergebnisse
4 - 9 von 1 338 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2017

Wir waren hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Terrasse. Letztere habe ich wegen der großen Hitze vor allem in den Morgentunden genossen. Der Aufenthalt im Opera war sehr angenehm. Nur die Rezeption war etwas mühsam. Taxi sollte man ich besser selbst besorgen, was aber kein Problem ist. Die Lage nahe Oper und Königschloss ist senationell - alle Busse halten hier. Zur Plaza Mayor und Plaza del Sol ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, waltraudd2017!
Daniel C, Director de Relaciones con Clientes von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017

Lieber kunde,

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Opera untergebracht und kann das Hotel im Gesamten als in Ordnung einstufen.

Die Lage ist super, wer also in City Nähe etwas sucht macht mit dem Hotel Opera nichts falsch.

Der Check-In verlief recht zügig, allerdings bekam ich ein Zimmer, welches schon vergeben war und war dementsprechend überrascht als ich das Zimmer betrat.
Trotzalledem war das Personal stets freundlich und vorallem schnell.

Die Zimmer bieten im Grunde alles was man braucht und dem Standart entspricht. Allerdings war mein Zimmer sehr abgewohnt und die Möbellierung entsprechend abgenutzt.

Das Frühstück entspricht dem, was man für den Preis erwarten muss. Alles in allem im Durchschnitt anzusiedeln.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, FGO87!
Daniel C, Director de Relaciones con Clientes von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Lieber Kunde,

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente an das Team weiterleiten und wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 12. Juni 2017

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der zentralen Lage ausgesucht, und wir haben festgestellt, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. In nur wenigen Minuten erreicht man die Fußgängerzonen und kleinen Gassen mit vielen Lokalen, sowie den Placa del Sol und den Placa Mayor. Prado und Königspalast sind ebenfalls fußläufig gut erreichbar. Im Hotel wurden wir freundlich empfangen. Sowohl das Rezeptionsteam als auch das Servicepersonal waren kooperativ und hilfsbereit. Die Zimmer waren eher etwas einfach eingerichtet, was aber nicht so ins Gewicht fiel. Die Einzelzimmer verfügten über breite Betten. Die neuen Badezimmer waren sauber und mit begehbaren Duschen ausgestattet. Das Frühstück schließlich erwies sich als durchschnittlich (guter spanischer Schinken und gute spanische Salami, Brötchen und Brot, verschiedene Käsesorten, Melonen, Trauben, Ananas und Erdbeeren, sowie die üblichen Müslisorten). Gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus J!
Daniel C, Director de Relaciones con Clientes von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrter Klaus J,

Mit gastfreundlichen Grüßen

Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich sehr Zentral. Nur eine Straße weiter befindet sich der Königspalast und auch der Placa del Sol ist über die Fußgänger-Shoppingstraße in nicht mal 5 Minuten erreicht.

Das Zimmer ist klein, aber völlig ausreichend. Es ist sauber, allerdings schon etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass ich meinem Single-Room, dass Bett 1,40m breit war.

Es ist alles sehr hellhörig. Im Hotelflur hört man jeden Schritt und auch zur Straße hin ist es sehr lautstark. Wer das eine will (Stadtzentrum) muss das andere mögen (Lärm). ;-)

Das Frühstück ist OK. Nichts besonderes aber völlig ausreichend.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
1  Danke, GoPlaces697146!
Pedro A, Gerente von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Sehr geehrte Klient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel vereint alle Vorteile und Nachteile eines Stadthotels.
Extrem Zentral mit guten Anbindungen aber auch laut wenn auf der Straße der Verkehr beginnt.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und klein.
Das Frühstück ist Ok.
Für eine Citytour eine gute Wahl.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang L!
Pedro A, Gerente von HOTEL OPERA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr geehrter Wolfgang L, herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben.
wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns zu begrüßen.