Bewertungen (1 929)
1 467
1 467
2 - 7 von 1 929 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2018

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Madrid verbracht. Das Hotel hat viel dazu beigetragen. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sind sehr groß und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war auch sehr gut. Preis Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Zimmertipp: Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite war, war es nicht so laut. Es gibt auch Zimmer zu dem Hof, was eventuell angenehmer sein könnte. Es war ein Aparthotel, aber das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt.
Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, adrianaH9441QQ!
Bewertet am 30. April 2018

Das "Jardines de Sabatini" ist zwar kein Geheimtip in Madrid, aber wer in dieser Stadt ein paar Tage verbringen möchte, sollte einen Aufenthalt dort in Erwägung ziehen. Was spricht für das Hotel:
1. Die Lage: alles ist fußläufig erreichbar und wer nicht so viel laufen mag, kann die U-Bahn nehmen, die ganz in der Nähe mehrere Stationen hat.
2. Das Hotelzimmer: der Name "ApartoSuites" sagt es schon; der Gast findet nicht nur ein Hotelzimmer vor, sondern auch eine kleine Küchenzeile, die für einen kleinen Imbiss vollkommen ausreichend ist.
3. Die Mitarbeiter: alle sind sehr freundlich und entgegenkommend. Wir erhielten ein Upgrade in ein tolles Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Königspalast.
Zwei kleine Minuspunkte: leider gab es im Zimmer keine Kaffeemaschine, die wäre eigentlich ein "Muss". Das Frühstück war o.k. aber der Frühstücksraum hat leider so gar keinen Charme. Ist aber auch nur ein 3-Sterne Hotel!

Zimmertipp: Wenn möglich, unbedingt ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Palast buchen (Zimmer 75-78). Es lohnt sich wirklich.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JoergKiel!
Bewertet am 16. Jänner 2018

Wir waren zum Jahreswechsel 2017 / 2018 zu einem Kurzurlaub in Madrid. Als Unterkunft kann ich dabei das ApartoSuites Jardines de Sabatini nur wärmstens empfehlen. Es liegt direkt gegenüber dem königlichen Palast. D.h. man ist in wenigen Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und sehr sauber. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück un die Frühstücksräumlichkeiten waren toll.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, claus_peter_langer!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Studio- zum Hinterhof raus - ruhig. Daa Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegenes Hotel, vieles ist zu Fuss erreichbar. Die UBahn ist nah. Die Rooftop Bar ist genial. Mit Blick zum Königs Palast - herrlich. Dieser Besuch war nicht unser letzter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, biframei!
Bewertet am 28. Juni 2017

Wir hatten 4 Nächte im Jardines de Sabatini gebucht und waren sehr zufrieden. Die Appartments sind geräumig und haben eine wertige modern Küche mit Kühlschrank. Die Klimaanlage ist individuell regelbar und war nachts auch nicht zu laut. Ein Highlight sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Insbesondere möchte ich die Damen im Frühsrtücksraum erwähnen, die immer freundlich und kompettent wraen. Im übrigen ist das Frühstück sehr gut! Immer frisches Obst, Churros und andere Süssigkeiten sowie Eier, Jamon, Salami....alles da!
Die Dachbar konnten wir leider nicht geniessen, da immer alles ausgebucht war .
Die Lage ist super; in 5 min zur Plaza Espana oder zur Opera.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017