Bewertungen (1 710)
1 710 Ergebnisse
2 - 7 von 1 710 Bewertungen
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Top Preis-/Leistung. Geeignet für Zwischenstopp in Madrid. Schönes Zimmer, sehr freundliches Personal. Empfehlenswert! 10 Minuten zum Flughafen, Hoteltransfer alle 30 Min. Metro zum Stadtzentrum 200 Meter entfernt. Dauer bis zum Zentrum 30 Min.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, reisende1974!
Bewertet am 7. April 2017

Das Hotel war stylisch und recht sauber.
Die Bar war gemütlich und es gibt einen kleinen Außenpool mit etlichen Liegen/ Stühlen usw.
Für den Kurzaufenthalt war es gut!
Es gibt einen Shuttle zum Flughafen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna K!
Bewertet am 24. März 2017

Ausstattung modern, originell und praktisch. Die Angestellten sehr nett, freundlich und zuvorkommend. ("Man spricht deutsch"). Sehr gutes Restaurant. Transfer vom und zu Flughafen funktioniert einwandfrei.

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel in Flughafen Nähe.
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, steinbockkh!
Bewertet am 19. März 2017

Wir buchten diesmal das Madrid für unseren Kurzaufenthalt.
Das Hotel war sauber und die Größe unseres Zimmers sehr angenehm. Bedingt durch nicht ganz zentrale Lage war es in der Nacht angenehm ruhig, aber mit der Metro war man doch einigermaßen zügig im Zentrum.

Das Frühstück war unserer Meinung nach eher durchschnittlich. Ebenso die Leistung des Restaurants, welches wir bei der Anreise nutzten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unserer Meinung nach gut.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, S280EKrobertp!
Bewertet am 10. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, stets sauber, modern ausgestattet und gut an den Flughafen sowie die Metro ins Zentrum angebunden. Es gibt ein kostenloses Hotelshuttle zu den Terminals. Kostenloses WLAN. Ein Park ist in der Nähe. Wir waren wiederholt dort und immer sehr zufrieden.
Ideal für Übernachtungen vor/nach dem Abflug.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar