Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Highlights aus Bewertungen
Ganz tolle und interessante Tour !

Wir hatten eine tolle und super interesante Tour mit Marichel und sind begeistert ! Charmant und ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2019
Claudia P
Playa de Muro, Spanien
Interessant und grosser Spass

Freetour ist eine einzigartige Art und Weise dieses wunderschöne Santiago kennen zu lernen. Unser ... mehr lesen

Bewertet am 27. August 2019

1 853
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 115 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten wir auch schon in Südamerika eine unkomplizierte walking Tour erleben und wurden nicht enttäuscht! Nicht nur die Kathedrale und alles wissenswerten sondern auch der wunderschöne Mercato hat sie und gezeigt bis zuletzt einen Tipp für ein typisches unkompliziertes Essen. Sofort wieder - sehr zu empfehlen !!!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, IreneC7!
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte ein wenig mehr über Santiago de Compostela erfahren und habe mich einer Tour von free Tour Compostela angeschlossen. Vor allem auch, weil das Konzept sehr einfach ist. Du bist um 11 auf dem Platz und suchst den roten Regenschirm. Perfekt für jemanden wie mich, der es gerne relativ spontan hat. Die Tour war super interessant und mit vielen historischen Fakten und auch ein paar Anekdoten versehen. Zudem war unsere Führerin Paula sehr sympathisch und gab auch gerne Tipps für kulinarische, ausgehtechnische und touristische Erlebnisse. Ist wirklich zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, PhilippeL3001!
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Eine sehr angenehme und informative Stadtführung. Sie hat mir sehr sehr geholfen, Santiago de Compostela besser zu verstehen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, reinhardm570!
Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir namen an der zweistündigen Englischen Tour teil. Es war spannend und wir bekamen einen guten Überblick von der Altstadt. Ein gute Einstieg um sich dann selber auf den Weg zu machen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Stephan K!
Bewertet am 28. Juni 2016

Tolle Tour von Sonia auf Spanisch!! Man erfährt sehr viel über die Stadt und bekommt tolle Tipps bezüglich Gastronomie, Tapasbars, Events, Kultur,...
Also: Teilnehmen und gutes Trinkgeld nicht vergessen!

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Louane_Blue!